Blick in die Tiefe: Ja mey wie kommst denn du daher?

Für Männer: Hier wird Stoff gegeben. Heute geht es mal wieder richtig zur Sache. Und dann auch noch unter der Gürtellinie! Nein, nicht was sie jetzt denken. Keine Spur. Wir hier bei modelvita haben eh nur eins im Sinn: Mode. Ich echauffiere ich mich gerade über Kampfemanzen. Und ich suche immer noch nach einem etwas besseren Begriff. Etwas adäquates zu Macho. Sie wissen nicht was ein Macho ist?

Sag ich doch. Genau das ist ja das Problem. Die Wortbedeutung im Sinne der Übersetzung kennt jeder, der aus Versehen mal fünf Tage nacheiander in der Schule weilte, als spanisch auf der Agenda stand. Aber was ist damit wirklich gemeint? Wo darf man noch Mann sein. Oder sollte es besser so tun als ob.

Ich habe schon von motivierten Kollegen gehört, die schon ganz dicht dran waren. Hochgradig konzentriert und erregt das ewig lockende Jadetor bestürmen wollten… Dann aber, den galanten Hüftschwung machend, die Diesel Bootcut lässig richtung Heizung schlenzend, in  Auweia, Kik-Unnerbüxen des Feldes – bzw. der Daunen verwiesen worden sind. Egal was Mann heutzutage macht. Es ist falsch. Sowas wäre einem Macho nicht passiert.

Macho oder Emanze? Ich glaub da geht was..

Ganz gruselig ist auch die Unterwäsche von dem namhaften Hersteller mit der springenden Muschi. Die Unterhosen und Slips für Männer von Puma.

Das weiss ich aus leidvoller Erfahrung. Diese müden Murmelhalter äusserst minderer Qualität lösen sich, und zwar aus meiner Baureihe allesamt, stets an derselben Stelle auf.

Und zwar zügig. Ich rede nicht davon, dass die Teile gepflegte 100 Gänge Persilkarussel gefahren sind. Nein das hier geht schnell. Definitv zu schnell.

Aber zurück zum Thema: Hinten Richtung Poritze, kreuzförmig bei der Vernähung. Extreme Gewebeabschlaffung und aufräufeln ist angesagt. Das macht richtig Spass. Besonders wenn sie ein paar 100 Stunden keinen Sex hatten. Diese langen Fäden, die sich immer wieder munter hoch und runter durch die Kimme schlängeln.

Mein lieber Scholli. Die mitleidigen Blicke der Kollegen, die glauben, die Hämorrhoidensalbe habe einen deutlich zu niedrigen Cortisongehalt. Da ist man bereits vor der zweiten Zigarettenpause versucht, im Kopierraum kurz mal mit sich selbst einen heftigen wenn auch wortkargen Büroflirt zu starten. Halt ergebnisorientiert.

Es geht auch anders. Schon klar, sagen sie jetzt, das Jadetor. Nein – Himmel, Arsch und Zwirn – um beim Thema zu bleiben. Ich meine natürlich die Unterwäsche. Schauen sie einfach mal, was der gute Onkel Google da feines für den wissenden Mann parat hat. Mey Unterwäsche. Das ist es, was sie brauchen. (vor allen Dingen ich selber). Auch wenn sie nicht wissen, was ein Macho ist und mir noch nichts besseres für Kampfemanze eingefallen ist. Guckst Du hier im Mey Unterwäsche Online-Shop!

Also aufgemerkt: Denn die Kampfemanzen wissen, dass Mode nicht hinter´m Gürtel aufhört. Und auch diese Festungen wollen im Sturm, oder auch bei gutem Wetter, genommen werden… 🙂

Foto: Image courtesy of Charisma / FreeDigitalPhotos.net