Die Modetrends ändern sich ständig – aber die Figur nur selten!

Der Druck wird immer größer. Nicht nur für die Frauen. Vor allem durch die Frauen – auf uns arme Männer ! 🙂 Damit ist hier allerdings nicht der ewige Kampf der Geschlechter gemeint, sondern die stetig steigenden Ansprüche der Damen an das vermeintlich starke Geschlecht. Mann muss was hermachen heutzutage, in jeder Beziehung. Kochen muss er sowieso können. Handwerken und Reparieren wird eh vorausgesetzt. Er muss zuhören können, die perfekte Fussmassage drauf haben und stets ganz Gentleman sein. Nur das reicht nicht.

Online gibt es alles was Du willst – auch in Sachen Mode!

Die Optik ist essentiell, und zwar nicht (nur) nackig – auch in Sachen Fashion. Gottseidank sagen sie jetzt, tägliches stöhnen, leiden und schwitzen im Fitness-studio?

Wer hat dazu schon Lust? Wer will das schon. Wahrlich nicht sehr verlockend. Leiden muss aber trotzdem jemand – nämlich die Geldbörse. Ich will ihnen gleich erklären warum.

Ich schaue in meinen sehr gut gefüllten Kleiderschrank. Das Fazit ist ernüchternd. Nur alleine die Menge, oder besser gesagt Masse an Hosen… aber kaum eine sieht so aus, wie sie soll. Sie sind allesamt viel zu weit. Nicht oben herum. Ich habe nicht zufällig abgenommen. Sondern unten. Am Bein. Es sind mal wieder echte Röhren angesagt.

Unglaublich wie schnell die Trends sich ändern. Leider ändern sich meine Beine nicht. Ich habe ziemliche O-Beine. Nicht so schlimm wie Pierre Littbarski, und die meisten Mädels finden es eher cool, aber… Was letzte Saison noch voll angesagt und hip ist dieser Tage einfach nur zum Gähnen. Damit bin ich raus. Also schnell rein. Ins Web natürlich. Ich brauche jetzt schnell zwei Hosen, kurz und schmerzlos. Ohne lange durch die Läden zu laufen und mich volllabern zu lassen.

Hier habe ich schon etwas gefunden, diese Seite hier der Styligo Fashionmarketing GmbH schaut sehr gut aus. Eine grosse Auswahl an Infos und News zum Thema Mode überzeugt. Und bei denen scheint alles korrekt abzulaufen. Ich werde jetzt mal in Ruhe schauen, was ich hier Vernünftiges an Tipps kriege, damit ich mein Geld sinnvoll investiert bekomme!

Foto: Image courtesy of Feelart – FreeDigitalPhotos.net