Frauenleidenschaft Schuh-Shopping

Deutschland im März 2014: So viel Sonne hatten wir noch nie. Wirklich sagenhaft. „Ich liebe Deutsche Land“. Sowas nenne ich Klimawandel vom Feinsten. Mir tun zwar die weissen knuddeligen Bärchen im (ewigen?) Eis leid, aber von mir aus kann das gerne so weiter gehen.

Am letzten Sonntag haben meine Freundin und ich mit freiem Oberkörper an den Elbe gelegen und herrlich gechillt. Womit ich natürlich primär mich meine. Sie hatte ihren BH noch an. Und an der Alster wurde die Grills ausgepackt, Barbecues und Party wie im besten Hochsommer.

Sexy Pumps

Nun ist es aber erstmal vorbei mit Petrus Herrlichkeit. Die Schönwetterphase geht vorüber. Rechtzeitig zum Wochenende. Aber wir wollen nicht unbescheiden sein, aber trotzdem sehr schade. Das ist ja an sich auch nicht so schlimm.

Nur bedeutet schlechtes Wetter auch schlechte Zeiten für mich: Am We ist meine Kleine immer in voll Action. Es steht also wieder ein Ausflug an – allerdings ein Indor-Ausflug an. Shoppen ist angesagt!

Da will meine kleine hübsche Modemieze am Samstag, wie bereits vor Wochen angedroht, mit mir im Schlepptau durch die Einkaufszentren sausen.

Das ist keine Zuckerschlecken für einen echten Mann. Es werden Klischees bedient. Besonders ihrer Schuhleidenschaft wird sie frönen: Strandschuhe braucht sie wirklich noch, Sommerschuhe hat sie eh genug, aber ein paar Ballerinas sollen noch ran, und ein paar Pumps für die Arbeit. Au weia, das wird stressig.

Aber ich brauche auch noch was, suche noch Laufschuhe. Da checke ich schnell nochmal die Grössen auf der Seite hier. Dann muss ich im Laden nicht so viel rum- und anprobieren. Und wenn wir mal wieder Online-Shoppen bin ich auch auf der sicheren Seite.

Foto: Image courtesy of adamr – FreeDigitalPhotos.net