Sexy Triangelbikinis von Miezi Berlin

Miezi Berlin hat in diesem Sommer mit handgehäkelten sexy Triangelbikinis für Furore auf dem Handmade Markt gesorgt. Zusammen mit den strandtauglichen Surferbeanies ergeben die bunten Bikinis eine schöne Kombination für sonnige Strandtage und windige und Abende.

„Im nächsten Sommer wird die Bikini-Kollektion ausgebaut. Das sollte eigentlich nur ein Gag für ein paar Fotos werden, aber das Feedback war so umwerfend, dass ich richtig Lust bekommen habe, mehr daraus zu machen,“ so Miezi Berlin.

„Außerdem arbeite ich an einer reinen Surfkollektion für 2015, die neben Mützen und Beanies auch Fairtrade Sweatshirts enthalten wird.“ Für die kommende Herbst und Wintersaison 2014/15 gibt es neben der bestehenden Damen und Herrenkollektion zum ersten Mal auch Kindermodelle.

Im nächsten Sommer wird die Bikini-Kollektion ausgebaut

Grundsätzlich ist jedes Modell auch als Kindermodell zu einem günstigeren Preis zu bekommen, aber die Nachfrage nach den ‚Little Beanies‘ ist so hoch, dass es eine eigene kleine Kollektion geben wird.

Alle Miezi Produkte sind handgemacht und aus 100% natürlichen Materialien. Meistens verwende ich reines Babyalpaka (die Babies werden im Sommer geschoren und haben es dann immer noch warm genug) oder reines Kaschmir, so dass der einmalig weiche Griff meiner Mützen entsteht. Meine Mützen gibt es in insgesamt mehr als 30 Farben, also gerne nachfragen, wenn Du eine bestimmte Vorstellung oder einen Wunsch hast.

Foto / Quelle: Miezi Berlin, Dagmar Lingg