Christopher Uhl ist neuer Head of Sales bei gofeminin

Christopher Uhl, 34, leitet seit Ende April 2015 das Sales Team der gofeminin.de GmbH und ist damit für die Bereiche Bereiche Sales, Campaign Management und Special Operations verantwortlich. Der Diplom Medienwirt folgt auf Michael Ittner, der das Unternehmen nach 8 Jahren auf eigenen Wunsch verlässt, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen.

Uhl war zuvor dreieinhalb Jahre bei der Gruner+Jahr Tochter Ligatus tätig und verantwortete dort zuletzt die Vertriebsaktivitäten des Performance Netzwerks für die komplette D-A-CH-Region. Begonnen hat er seine berufliche Karriere 2006 bei OnVista im Agenturbertrieb für die Portale OnVista und Onmeda. gofeminin ist für Uhl kein Neuland: Bereits von 2008 bis 2011 war er als Senior Sales Consultant am Aufbau der Vermarktungsaktivitäten für gofeminin.de und bildderfrau.de beteiligt.

Das Magazin gofeminin

Geschäftsführer Marc Schmitz: „Ich bedanke mich bei Michael Itter für seine herausragende Arbeit. Es ist toll, dass wir Christopher Uhl zurückgewinnen konnten. Er kennt nicht nur das Unternehmen, sondern auch die Branche und den Bedarf unserer Kunden. Vor allem im Bereich Special Operations und Branded Content haben wir noch viel vor und freuen uns, mit ihm an Bord unsere Stellung als erfolgreicher Online-Publisher weiter zu stärken.“

Foto / Quelle: Screenshot gofeminin.de GmbH