Heiße Lieblingsstücke für den Hochsommer

Der Hochsommer kann kommen! Denn die Sommerkollektion 2015 von Lieblingsstück aus Aschau am Chiemgau präsentiert uns luftig-leichte Shirts, Blusen und Tuniken für die heißeste Zeit des Jahres. Wunderbar wandelbar sind auch die aufwendig verarbeiteten Tücher, die – lässig um die Hüfte geknotet – ruck-zuck zum Eyecatcher am Strand werden.

Karla Tunic von Lieblingsstück

Auch bei heißen Temperaturen müssen wir in Zukunft nicht auf unsere Lieblingsstücke verzichten, denn das Team aus Aschau hält viele lässige Oberteile und Accessoires für uns bereit.

Volumige Schnitte schenken uns Bewegungsfreiheit, Vokuhilaformen und umgeschlagene Ärmel mit Rollsaum runden den lockeren Sommerlook ab.

T-Shirts im Baumwolle-Modal-Mix punkten durch aufwendige pigment- und cold dye Färbetechniken, detailverliebte Drucke sowie Nieten- und Paillettenverzierungen.

Oder darf es eine Tunika sein? Hier geben Alloverprints und filigrane Blumenranken den Ton an. Fließende, langärmelige Blusen schützen unsere Haut vor zu viel Sonne und bringen uns dank luftig-leichter Baumwolle dennoch nicht ins Schwitzen.

Mit seidig-weichen Blusenshirts in Rosé, Weiß oder pastelligem Blau überstehen wir auch die heißesten Bürotage, ohne dabei auf den nötigen Chic verzichten zu müssen.

Besonderer Hingucker der aktuellen Lieblingsstück-Kollektion sind die aufwendig verarbeiteten Patchwork-Tücher, mit denen wir uns vielfältig in Szene setzen.  An der Strandbar kombinieren wir sie zu unserem Lieblingsbikini und für den Summer in the City tragen wir sie klassisch um den Hals. Ein absolutes Allroundtalent!

Farbkombinationen wie Blau-Weiß versprühen Deauville-Flair, Türkis lässt uns von der Südsee träumen und Pink sorgt für knallige Akzente. On top gibt es Palmen- und Blütenmuster – mehr Sommer geht nicht! Lieblingsstück ist in führenden Bekleidungshäusern flächendeckend in ganz Deutschland zu finden.

Foto / Quelle: Lieblingsstück, Aschau am Chiemgau