Herbstmodetrend: Lederjacken und Fellwesten

Vor wenigen Tagen war ich bei meinen Eltern im schönen Süden Deutschlands zu Besuch. Nach dem üblichen sehr ausgedehnten Begrüßungsessen konnte ich nach der langen Reise endlich ins Bett fallen und schlummerte friedlich ein. Am nächsten Tag allerdings wurde ich quasi schon sehr früh von unseren Katzen aus dem Bett geworfen.

Meine Mutter nutzte die Gelegenheit um mir zu offenbaren, der Tag könne doch nun genutzt werden um einen Shopping-Tag in der Innenstadt zu verbringen.  Ich schleppte mich nun ins Bad und richtete mich einigermaßen her. Den Kleidungsstil meiner Mutter kann man mit nur ein paar Worten beschreiben: Jung, modisch und pfiffig.

Sie hat eine Top Figur und kann diese Dinge auch tragen. Insgeheim wünsche ich mir diese Gene geerbt zu haben. Allerdings war mir bewusst, dass wir über das ein oder andere Kleidungsstück in Diskussion geraten würden. Das war schon immer so und es wird auch immer so bleiben. Wir durchkämmten also die Stadt nach den Kleidungsstücken die meine Mutter suchte, jedoch blieben wir erfolglos. Sie war fieberhaft auf der Suche nach einer Lederjacke mit Kunstfelleinsatz und einer knalligen Tasche.

Der modische Herbst kann kommen

Ich bot ihr an nun noch einen Kuchen zu essen zu gehen und den erfolglosen Tag wenigstens mit Genuss ausklingen zu lassen. Wie es der Zufall so will sah meine Mutter an einer anderen Besucherin des Cafés ihre Traumlederjacke. Wir fragten die Frau höflich und erfuhren, dass diese Jacke online bei www.maze-shop.de ergattert wurde. Meine Mutter erblickte ein Licht am Horizont. Als wir nun wieder zu Hause angekommen waren setzten wir uns gleich an den Laptop und suchten die Seite auf.

Ich und meine Mutter waren extrem begeistert und fanden eine große Auswahl an trendigen und qualitativ hochwertigen Produkten. Meine Mutter konnte sich bei all den super Lederjacken kaum entscheiden und auch ich fand ein It-Piece das ich sofort in den Warenkorb katapultierte. Besonders schön fand ich die vielen Maze Fellwesten. Meine Ma schmunzelte, davon musste ich noch unbedingt eine für mich haben. Ab ins Körbchen. Der Tag hatte also noch ein erfolgreiches Ende genommen und so konnten wir uns voll und ganz auf die Planung des nächsten Tages konzentrieren.

Foto: Screenshot Maze