Mützen kommen nie aus der Mode

In Kindertagen oft als lästig empfunden, greifen Menschen im Erwachsenenalter wieder vermehrt zur Mütze. Das liegt nicht nur daran, dass eine wärmende Kopfbedeckung gewünscht wird. Mützen sind ein fester Bestandteil der Modewelt, weil sie einfach jeden Trend mitmachen.

Ein Blick auf wahlfeld.com zeigt, dass die klassische Bommelmütze ebenso ihren Platz gefunden hat wie die hippe Beanie. Beide Varianten erfreuen sich in der Gegenwart vor allem bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen großer Beliebtheit.

Aber bitte mit Bommel!
Der Herbst steht vor der Tür. Das ist für Trendsetter das Startsignal, um nach einem passenden Accessoire für den Kopf Ausschau zu halten. In diesem Jahr wird wieder einmal der Ruf nach der Bommel laut. Liebhaber der Bommelmütze können aus dem Vollen schöpfen. Wer nicht genug bekommt, greift zur „Long Beanie Wintermütze mit drei Bommel“.

Der Winter kommt – die neuesten Mützentrends

Sie bringt gleich drei Bommeln mit und ist obendrein im angesagten Beaniestyle gehalten. Die Strickmütze ist in verschiedenen Farben erhältlich. Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten lässt mit der Winterstrickmütze „Stars and Stripes mit Pom“ grüßen, wobei der Namenszusatz „Pom“ der eindeutige Hinweis auf das Vorhandensein einer Bommel ist.

Mützentrends können auch zeitlos sein
Nicht immer werden bei Trends neue Wege gegangen. Das beweist die Mützenauswahl des Onlineshops. Dauerbrenner sind zum Beispiel weiße, graue und schwarze Wollmützen in schlichtem Design. Sie sind zeitlos und passen zu jedem Kleidungsstil. Mit farblich darauf abgestimmten Schal und Handschuhen ist das trendige Winteroutfit komplett.

Oliver Wahlfeld ist der Inhaber des Onlineshops für Mode und Accessoires unter wahlfeld.com. Mit dem Betreiben dieses Shops verfolgt er das Ziel, durch qualitativ hochwertige Modeartikel dem alltäglichen Kleidungsstil mehr Pfiff zu verleihen. Das breitgefächerte Sortiment umfasst ebenfalls über 1.500 Produkte der Eigenmarke „Sense42“. Sie greifen aktuelle Trends auf.

Foto / Quelle: Screenshot wahlfeld.com