Vionic präsentiert die Frühling-Sommer Kollektion 2015

Diese Saison tragen Trendsetter Schuhe, die so gut aussehen, wie sie sich anfühlen. Ob sportliche Walkers, chice Mokassins, trendige Sandalen oder coole Zehentrenner – die neue Frühling-Sommer Kollektion von Vionic lässt keine Wünsche offen. Neben vielfältigen Designs begeistert die Schuhsensation aus Amerika auch mit hohem Tragekomfort.

Vor allem Sommerschuhe können dem Fuß selten den dringend benötigten Halt geben. Alle Vionic Modelle bieten in Hinblick auf diese Problematik eine ideale Lösung: Die integrierten Einlagen entlasten, stabilisieren und bringen den Fuß zurück in seine natürliche Position. Die Folge ist eine Reduktion von Fersen-, Knie- und Rückenschmerzen sowie eine wiederkehrende Leichtigkeit der Bewegung.

Bewährte Technologie, neue Modelle

Das orthopädisch entwickelte Konzept beruht auf jahrzehntelangen Studien und sorgt für Wohlbefinden auf Schritt und Tritt. Das gesamte Vionic Sortiment überzeugt durch stilvolles Designs und die innovative Einlagentechnologie gleichermaßen. Für Füße war es noch nie so einfach und bequem, schön zu sein!

Foto / Quelle: VionicShoes.de