Paul Scharner für Fair Fashion Label vor der Kamera

Ex-Fußballprofi Paul Scharner ist das Kampagnen-Gesicht der Menswear Casual-Linie „Trevor’s Choice by Daily’s“. Ende November 2015 hat das erste Shooting stattgefunden. In loftiger Atmosphäre wurde Scharner in lässigen Shirt- und Sweat-Styles der coolen Fair Fashion-Marke abgelichtet. Scharner hatte sichtlich Spaß in seiner neuen Rolle als Fotomodel.

„Ich habe schon immer von einer Karriere als Model geträumt“, witzelte der Österreicher hinter den Kulissen. Eigentlich geht es ihm bei der Aktion aber um das, was dahinter steht.

„Trevor’s Choice ist für mich die perfekte Kombination aus lässigen Styles mit dem Mehrwert Sustainability. Ich interessiere mich schon immer für Mode. Aber auf nachhaltige Aspekte habe ich bis vor kurzem nicht wirklich geachtet. Das hat sich jetzt ziemlich geändert. Nachdem ich einmal angefangen hatte, mich mit fairen Arbeitsbedingungen und Organic auseinanderzusetzen, hat es mich echt gepackt. Ist schon Wahnsinn, was man da für einen Unterschied machen kann und umgekehrt wie schmutzig die Modebranche ist“, so Scharner.

Paul Scharner
Paul Scharner

Als TV-Moderator holt der ehemalige österreichische Nationalspieler in einem neuen Format von Servus TV Fußball-Legionäre vor die Kamera. „Beim Thema Nachhaltigkeit möchte ich künftig ein bisschen genauer nachhaken. Ich bin mal gespannt, was meine ehemaligen Fußball-Kollegen da für eine Meinung zu haben. Das ist definitiv ein Thema, das mir wichtig geworden ist und dass ich stärker in die öffentliche Diskussion bringen möchte“, kündigt Scharner an.

Trevor’s Choice by Daily’s – das ist hochwertige Casualmode aus ausgesuchter Biobaumwolle, die Männer mit einem klaren Verständnis für Stil und Umweltbewusstsein einkleidet. Trevor’s Choice ist eine Marke der Daily’s – Nothing’s Better GmbH. Gegründet in San Francisco, verantwortungsvoll und ökologisch in Indien produziert, ist jedes Shirt ein Garant für Fair Fashion – gut gekleidet mit gutem Gewissen.

Foto: Kern Kommunikation