Vierke Corporate Fashion jetzt mit Doppelspitze

Mit einer Doppelspitze hat sich die Vierke Corporate Fashion + Concepts GmbH neu aufgestellt. Seit Januar 2016 unterstützt Wibke Grünholz als Geschäftsführerin Unternehmensinhaber Heiner Vierke in den Bereichen Vertrieb und Marketing. Die 37jährige bringt dabei ihre langjährigen Erfahrungen im Vertrieb ein, die sie unter anderem seit 2008 in verschiedenen Positionen bei dem Corporate Fashion-Hersteller aus Braunschweig vertiefen konnte.

Sie war zunächst als Key Account Managerin tätig, dann als Leiterin Vertrieb und Marketing, bevor sie in die Geschäftsführung berufen wurde. „Wibke Grünholz hat ihren Bereich in den vergangenen acht Jahren sehr erfolgreich geführt. Mit großem Engagement, starker Durchsetzungskraft und einem sehr guten Gespür für die Betreuung der Kunden“, erklärt Firmeninhaber Heiner Vierke. „Ich freue mich sehr auf die gemeinsame Arbeit. Zusammen sind wir für die neuen Herausforderungen bestens aufgestellt.“

Wibke Grünholz verstärkt die Geschäftsführung der VIERKE Corporate Fashion + Concepts GmbH
Wibke Grünholz verstärkt die Geschäftsführung der Vierke Corporate Fashion + Concepts GmbH

Die neue Geschäftsführerin will dabei im Unternehmen, das übrigens in diesem Jahr sein 40jähriges Jubiläum feiert, eigene Schwerpunkte setzen. Nachhaltigkeit, Kundenorientierung und die Erweiterung des Produktportfolios sind Themen, die ihr besonders am Herzen liegen. „Ich starte im Jubiläumsjahr und das ist ein Anlass, Service und Qualität noch weiter zu optimieren. Dabei ist es mir – gerade in der schnelllebigen Zeit – sehr wichtig, dass der Kunde und seine Wünsche uneingeschränkt im Mittelpunkt stehen.“

Über Vierke:
Die Vierke Corporate Fashion + Concepts GmbH ist einer der führenden Hersteller für Corporate Fashion in Deutschland. Das Leistungsspektrum reicht von der Work-Wear über die Business- und Merchandising-Bekleidung bis hin zu Luxury Fashion. Knapp 40 Spezialisten kümmern sich am Standort Braunschweig um Design, Entwicklung und Produktion und Logistik hochwertiger und modischer Kollektionen, die individuell auf das spezielle Erscheinungsbild der Kunden abgestimmt werden. Auf Design, Qualität, Innovation und Service von Vierke vertrauen seit vielen Jahren Kunden wie Xella, John Deere, TÜV Nord, Deutsche Bahn, MAN, Tui Cruises, Clean Car und viele andere mehr.

Foto / Quelle: Vierke Corporate Fashion + Concepts GmbH