Stylekick für Männer: Schuhe von Portus Novo

Wer sich als Mann richtig edle Schuhe gönnen möchte, der sollte sich die Kreationen von Portus Novo anschauen. Das hanseatische Label hat seine Ursprünge in Portugal und arbeitet von Hamburg aus.

Tiago Dos Santos verfügt als ehemaliger Fußballprofi über direkte Kontakte zu portugiesischen Manufakturen. Seine Frau Aileen Dos Santos war bereits für Jil Sander aktiv. Da kamen Ideen sowie Kontakte mit Know-how zusammen, was sich nun in den uniquen Herrenschuhen widerspiegelt.

 Tiago Dos Santos, Aileen Dos Santos, Portus Novo
Tiago Dos Santos, Aileen Dos Santos, Portus Novo

„Die Auswahl von Leder, Sohlen und Schnürsenkeln wird von uns persönlich bei den Lieferanten ausgesucht und bestellt“, meinte Aileen Dos Santos vergangene Woche in einem Interview zum „Shots Magazin“.

Mit den handgemachten Produkten werden alle Bereiche von Business über Freizeit bis zu Außergewöhnlichem abgedeckt. Die Preise beginnen bei circa 300,- Euro.

Portus Novo, Handgefertigte Herrenschuhe
Portus Novo, Handgefertigte Herrenschuhe

Und andere Magazine sowie Blogs sprachen bereits positive Empfehlungen für diese Herrenschuhe aus, die man unter portusnovo.com anschauen kann. Portus Novo: Das ist ein klassischer und angesagter Stylekick für Männer…

Fotos: marioroman pictures