Die besten Strand- und Badeoutfits: Stylo in die schönsten Wochen des Jahres

Nicht mehr lange und es geht endlich wieder in den langersehnten Sommerurlaub. Diesen verbringen viele am liebsten am Meer. Denn dort erwarten einen viele lange, weiße Sandstrände, die zum Verweilen und Spazieren einladen sowie strahlend blaues Wasser, indessen Fluten man sich sofort stürzen möchte.

Ob man für diese traumhafte Umgebung nun in die Ferne schweift und sich in der Karibik, auf den Malediven oder auf Bali vom Alltagsstress erholt oder man doch in Europa bleibt und auf Ibiza, Sardinien oder an der Côte d´Azur die Sonne genießt, das passende Urlaubsoutfit darf natürlich in keinem Koffer fehlen.

Richtung Sardinien
Italien geht immer – Richtung Sardinien

Denn gerade am Strand gilt oft die Devise „Sehen und gesehen werden“. Daher stellen wir die schönsten Strand- und Badeoutfits rund um Bikinis und Badeanzüge vor, in denen man sich garantiert sehen lassen kann und zwar bei jeder Gelegenheit, die sich am Strand bietet.

So gibt es einige, die sich nach der Abkühlung im Meer beim Beachvolleyball oder beim Joggen an der Promenade auspowern möchten. Um dabei garantiert eine gute Figur abzugeben, hier ein paar Inspirationen:

Beachwear
Outfits für den Urlaub

Doch es gibt auch sicherlich manche, die es etwas gemütlicher angehen und lieber einen kühlen Cocktail in der nahegelegenen Strandbar schlürfen oder am Strand entlang schlendern möchten. Auch für diese Anlässe haben wir die passenden Must-haves zu Bikini und Badeanzug zusammengestellt.

die passenden Must-haves zu Bikini und Badeanzug
Passende Must-haves zu Bikini und Badeanzug

Für den Fall, dass es im Sommerurlaub doch einmal unerwartet regnen sollte, ist man gut beraten, einen Schirm miteinzupacken. Am besten eignen sich knallig bunte Modelle, damit die Laune aufgrund des Regens nicht zu sehr sinkt. Das praktische an einem Schirm: Bei großer Hitze können sie etwas Schatten spenden.

Schatten spenden
Hübsche Schattenspender

Um all die schönen Strandoutfits sauber zu verstauen, benötigt man selbstverständlich gut ausgestattetes Reisegepäck, das genügend Stauraum sowohl für Kleidung, Schuhe und Schmuck als auch für Accessoires und Mitbringsel für Freunde und Familie bietet.

Foto / Quelle: Redaktion / beautypress.de