Breuninger Nürnberg: Neues Shoppingerlebnis

Mehr Fashion, mehr Premiummarken und zwei neue Breuninger Gastronomien – das Fashion- und Lifestyle-Unternehmen Breuninger investiert neben dem Online-Business weiter in den stationären Handel und baut sein Haus in Nürnberg bis September 2020 sukzessive um.

Die Kunden erwartet ein stark erweitertes Angebot an Premium- und Designer-Marken sowie zwei neue Breuninger Gastronomiekonzepte. Über 11.000 Quadratmeter Verkaufsfläche werden neugestaltet, und bis Anfang September 2020 alle Umbaumaßnahmen abgeschlossen sein.

Breuninger Nürnberg: Neues Shoppingerlebnis
Breuninger Nürnberg: Neues Shoppingerlebnis

Das Haus bleibt während der gesamten Zeit geöffnet und bietet im Rahmen des eigens entwickelten Breuninger Hygienestandard umfassenden Schutz und gewährleistet einen angenehmen Aufenthalt sowie ein sicheres Einkaufserlebnis zugleich.

Das Opening des umgebauten Department Stores, dessen neues Interior Design vom international renommierten Architekturbüro Blocher Partners gestaltet wurde, ist für Anfang September dieses Jahres geplant.

Seit 2003 ist das Fashion- und Lifestyleunternehmen Breuninger in Nürnberg mit einem eigenen Department Store vertreten.

Foto: E.Breuninger GmbH & Co.