Fashion Week „About You“ wird in den Januar 2021 verlegt

Nachdem erfolgreichen Auftakt im letzten Jahr, sollte die zweite AYFW – ABOUT YOU Fashion Week wieder im Rahmen der Berlin Fashion Week im Juli 2020 stattfinden.

Aufgrund der sich weiterhin verschärfenden Sicherheitslage und der daraus resultierenden Maßnahmen der Bundesregierung in Reaktion auf das Corona Virus COVID-19 hat ABOUT YOU sich nun aber frühzeitig dazu entschieden, die AYFW auf die Berlin Fashion Week im Januar 2021 zu verschieben.

Getty Images for AYFW,
AYFW Opening Show 2019  (c) Getty Images for AYFW

In den vergangen Tagen hat ABOUT YOU alle Optionen sorgfältig evaluiert und die frühzeitige Verschiebung der AYFW als die beste Lösung für alle involvierten Parteien identifiziert. Als Arbeitgeber, Veranstalter und Business Partner ist der Fashion Online Shop dafür verantwortlich alle notwendigen Schutzmaßnahmen für sowohl seine Mitarbeiter als auch Gäste und Partner zu ergreifen.

Zum aktuellen Zeitpunkt lässt sich eine Entschärfung der Lage sowie die Konsequenzen der Corona-Krise noch nicht absehen. Daher war es dem Veranstalter der AYFW besonders wichtig, für seine Event-Partner und -Sponsoren wieder Planungssicherheit herstellen zu können.

Damit hat ABOUT YOU die notwendigen Rahmenbedingungen geschaffen, um gemeinsam mit seinen Event-Partnern und -Sponsoren im Januar 2021 ein herausragendes Event realisieren zu können und so an den Erfolg des AYFW Debüts 2019 anzuknüpfen.

Foto / Quelle: Bildrechte: Getty Images for AYFW, About You GmbH