Jimi Blue Ochsenknecht und der Top-Sneaker 305 SoBe „Familia“

Stylischer kann ein Jahr kaum beginnen. Am 26. Januar 2021 erscheint die erste Sneakerkollektion von Schauspieler, Sänger und Moderator Jimi Blue Ochsenknecht.

Damit geht für den 29jährigen ein echter Traum in Erfüllung. „Ich hatte schon immer einen Schuhtick und den Wunsch einen eigenen Schuh zu designen“, schwärmt er.

Limitierte Version mit Promi-Faktor

Zusammen mit 305 SoBe entstand die Kollektion, die zunächst aus zwei Modellen in Pink und Dunkelgrün besteht. Inspiriert wurde sie vom legendären South Beach in Miami.

„Ich liebe die Leichtigkeit und das Lebensgefühl dort. Spektakuläre Sonnenuntergänge, Multikulti, die bunten Farben im Stadtbild. Miami wird nicht umsonst die ‚Magic City‘ genannt.“ So trifft zeitloses Design auf knallige Farben, die jedes Outfit aufwerten.

imi Blue Ochsenknecht mit dem limitierten Sneaker 305 SoBe "Familia"
Jimi Blue Ochsenknecht mit dem limitierten Sneaker 305 SoBe „Familia“ / (c) „obs/Mybudapester.com/mybudapester.com“

„Gute Schuhe halten ein Leben lang, wenn die Qualität stimmt. Darum werden sie in Handarbeit in Portugal genäht und nur feinstes Material verwendet“, verrät er.

In der Decksohle ist der Schriftzug „Familia“ verewigt – seinem Tattoo nachempfunden, das die enge Verbundenheit zu seiner Familie betont. „Es gibt nichts Wichtigeres als den Zusammenhalt der Familie“, betont Jimi Blue Ochsenknecht. „Nach diesem Motto handele ich schon mein ganzes Leben.“

Vorbestellen kann man den 305 SoBe „Familia“ ab sofort exklusiv auf https://www.mybudapester.com/305sobe-familia-sneaker-jimi-blue.

Foto / Quelle: mybudapester.com, Mybudapester.com GmbH