Keine Single-Socken mehr: Innovatives Konzept für magische Fußbekleidung

Socken gibt es wie Sand am Meer – und spätestens, wenn sich eine beim Waschen aus dem Staub macht, herrscht Chaos. Brand Magic Socks verhilft Geplagten zu mehr Ordnung.

Das innovative Konzept hinter der magischen Fußbekleidung bringt Einzelgänger zusammen, denn aufgrund der gleichen Farbfamilien passen alle Socken zueinander.

Gepunktet, mit Sechsecken verziert oder im Strudelmuster hebt sich das Unisex-Sortiment von Mitbewerbern ab und schafft mehr Aufgeräumtheit im heimischen Kleiderschrank.

Das Leben ist zu kurz für schwarze Socken
Magic Socks Weekly-Box | (c) Bildrechte: Magic Socks

It’s magic!

Morgendliches Fahnden nach der passenden zweiten Socke gehört der Vergangenheit an. Durch ihr buntes Design harmonieren alle Magic Socks miteinander.

Das weiß auch Gründer und CEO Peter Hart zu schätzen: „Ich trage selbst immer unterschiedliche Socken, weil ich keine Muße habe, nach dem Gegenstück zu suchen. Also habe ich beschlossen, Outfits vom Zwang der zweiten Socke zu befreien.“ Sein neuer Coup verbindet das Schöne mit dem Praktischen.

Für Reseller bietet das Label dieses Jahr einen reduzierten Einkaufspreis: Wer sich an die kunterbunte Auswahl erst herantrauen muss, greift zur Dreier-Packung.

Der Go-to-Market-Preis liegt hier bei 3,63 Euro im Einkauf. Echte Draufgänger stürzen sich auf die Weekly-Box für 8,47 Euro im Einführungspreis: Sieben verrückte Socken-Paare, alle untereinander kombinierbar, halten warm und ziehen Blicke magisch an.

Cozy and convenient

Die magischen Socken kleiden den Fuß nicht nur schick ein, sondern bieten auch Komfort im Alltag. Spezielle Verarbeitung sorgt an Stellen, die bei herkömmlichen Strümpfen schnell reißen, für mehr Robustheit.

Dabei bleibt der Stoff atmungsaktiv und beugt unangenehmen Gerüchen vor. Durch die Schweißabsorption hält das bunte Kleidungsstück zum Schwitzen neigende Füße länger trocken. Erhältlich im Einzelhandel oder online, kommt das Sortiment in Größen von 37 bis 47 daher.

Foto / Quelle: www.magicsocks.de