„The New Oldschool“ – Sneaker von Vitamalz x Hummel

Die Traditionsmarke Vitamalz hat seit Generationen einen festen Platz in den Herzen der Malztrunkfans. Und diese Markenliebe kann man mit dem neuen Sneaker von Vitamalz und Hummel jetzt auch an den Füßen tragen.

Für die Sneaker Kooperation „The New Oldschool“ mit der Sportartikel- und Fashion-Marke Hummel wurde ein klassischer Tennis-Schuh aus den 80ern ausgewählt.

"The New Oldschool" - Sneaker von Vitamalz x Hummel
„The New Oldschool“ – Sneaker von Vitamalz x Hummel

Der überwiegend weiße Schuh mit Gum-Sohle wurde dezent mit den ikonischen Vitamalz Regenbogenfarben akzentuiert. So entstand ein authentischer und zeitloser Sneaker für jeden Tag und überall.

Die Zusammenarbeit zwischen Vitamalz und Hummel basiert auf einem maximalen Marken-Fit und der gemeinsamen Liebe zum Sport.

Beide Marken stehen für weltoffene Lebensfreude und sind seit vielen Jahren als Förderer des Sports aktiv. Da war es naheliegend, einen sportlichen Sneaker zu entwickeln, der die Fans beider Marken gleichsam begeistern wird.

Der Vitamalz x Hummel-Sneaker ist eine limitierte Sonderanfertigung. Im Laufe des Augusts wird der Schuh in ausgewählten Sneaker-Stores, im Hummel Onlineshop und bei Zalando erhältlich sein.

Foto / Quelle: © 1 Foto Krombacher Brauerei GmbH & Co.