Smaragdgrün: Top 5 stylische Accessoires in der Lieblingsfarbe von allen

Smaragdgrün ist die Farbe, die das richtige Maß an Geheimnis, Magie und Natur in sich vereint. Und es ist nicht verwunderlich, dass der Edelstein, nach dem die Farbe benannt ist, in der Geschichte so sehr verehrt wurde.

Dieser geheimnisvolle Hauch der Frühlingsfarbe wurde in der Modewelt sehr beliebt, und so ist es nicht verwunderlich, dass sich die Modewelt im Jahr 2022 um diese Farbe reißt. In diesem Jahr dreht sich alles um die beliebte Farbe, also lass uns das Salbeigrün beiseite legen und ein paar tolle Smaragd-Accessoires in unsere Kollektion aufnehmen!

Dolce & Gabbana Devotion Micro Tasche in Grün

Diese Tasche verkörpert alles, wofür Smaragdgrün steht! Luxus, Schönheit, Klasse und einen Hauch von Drama! Sie ist die perfekte Wahl für alle, die ihr Outfit mit einem kleinen, aber feinen Touch abrunden wollen, denn diese Tasche ist zwar winzig klein, aber die Kraft, die in ihr steckt, ist unübertrefflich.

Die Details mit den goldenen Akzenten und dem Herz im Zentrum des Designs sind einfach tadellos. Obwohl sie atemberaubend ist, wird diese kleine Schönheit dir nicht die Show stehlen. Aber wir können dir versichern, dass du mit ihr die Blicke aller um dich herum auf dich ziehen wirst.

Microtasche Dolce & Gabbana
Microtasche von Dolce & Gabbana

Burga Emerald Pool Tough Handyhülle

Diese wunderschöne Tasche zeigt nicht nur den perfekten Smaragdgrünton, sondern enthält auch das immer trendige und raffinierte Marmormuster. Die perfekte Kombination aus Grün, Schwarz und Gold sorgt für ein Design, das jedem Outfit einen Hauch von Eleganz verleihen wird.

Aber bei Burga geht es nicht nur um Schönheit, denn die robuste Serie bietet einen Rundumschutz, der dein Handy sicher macht! Der erhöhte Rahmen um das Display und die Kamera schützt diese empfindlichen Teile vor Stürzen.

Das Sortiment wird ständig aktualisiert. Deshalb wirst du auch eine schützende iPhone 13 Handyhülle in diesem tollen Muster finden können! Hol dir das luxuriöse Gefühl für dein Telefon, denn es hat es verdient, mit dir zu glänzen, vor allem wenn du weißt, wie lange es tagsüber in deinen Händen liegt!

Stylishe Handyhülle
Stylishe Handyhülle

Ganni Recycelte Wollmischung Verzierte Weste

Wenn du eine Wollweste in der Trendfarbe Grün zu deiner Garderobe hinzufügst, hast du nicht nur mehr Möglichkeiten beim Schichten, sondern hältst dich auch warm und gemütlich! Es gibt nichts Schlimmeres, als toll auszusehen, aber die Kälte draußen zu spüren, also schichte dich ein!

Diese klassische Weste ist vielleicht das einzige Kleidungsstück, das dir noch fehlt. Außerdem ist sie aus recycelter Wolle hergestellt, so dass du umweltbewusst und nicht neidisch sein kannst!

Verzierte Weste
Verzierte Weste

Asos Design Kabelstrickmütze in Waldgrün

Strickmütze in grün
Strickmütze in grün

Wir lieben es, uns warm zu halten, und genau wie eine Weste, die beim Schichten hilft, ist auch eine süße Mütze etwas, das man haben sollte! Wenn der Wind unfreundlich ist und das Wetter draußen fürchterlich ist, ist eine Mütze genau das, was du brauchst! Außerdem sind Mützen einfach zu stylen und eignen sich hervorragend für schlechte Tage!

Dieser wunderschöne Farbton, den Asos anbietet, ist genau das Richtige für alle, die auf den smaragdgrünen Hype aufspringen wollen. Denn sie hat den perfekten Smaragdton, der nur darauf wartet, dass du deine Garderobe um einen Hauch von Farbe bereicherst.

Mangel an Farbe Wald Rancher Fedora

Wald Rancher Fedora
Wald Rancher Fedora

Genau wie eine Mütze kann ein Filzhut mit der richtigen Kombination schnell zu deinem besten Accessoire werden, und er kann auch an schlechten Haartagen helfen. Mit diesem Filzhut kannst du deinen Stil jedoch auf ein neues Niveau heben, denn er verleiht deinem Stil mehr Eleganz. Das Beste daran ist, dass er zu Jacken, Kleidern, Anzügen und sogar Jeans passt!

Die dunkelgrüne Farbe verleiht deinem Outfit einen dezenten Farbakzent, ohne dass du deine Komfortzone verlassen musst. Wir können dir garantieren, dass der Filzhut selbst für einen Hauch von Aufregung sorgen wird! Stell dir vor, welche Abenteuer du erleben könntest!

Foto / Quelle: (c) Burga, Redaktion