Barbara Meier und Lena Gercke zusammen auf dem Catwalk

Die Centro Fashion Shows präsentierten am 25. und 26. April die aktuellen Frühjahr- und Sommerkollektionen im Fashion Tower. Über 20 internationale Marken zeigen die aktuellsten Trends und Ideen für die wärmeren Monate, wirkungsvoll in Szene gesetzt von bekannten und schönen Gesichtern der TV Show „Germany’s next Topmodel“. Jetzt wurde die Liga noch um eine attraktive Rothaarige erweitert.

Damit die neuen Kollektionen auch richtig zur Geltung kommen, wurden mehrere bekannte Models eingeladen, darunter das Werbe-Gesicht der Centro Fashion Shows Lena Gercke und die ehemalige Kandidatin von „Germany’s next Topmodel“ Bianca Schumacher.

Abgerundet wurde die Runde der Topmodels durch Barbara Meier, Gewinnerin der zweiten Staffel der erfolgreichen Sendung von Topmodel Heidi Klum. Bereits während der Fashion Shows im Herbst 2007 lief die schöne Rothaarige professionell durch den Fashion Tower und begeisterte die Zuschauer mit ihrer natürlichen Ausstrahlung.

Der Turm mit seinen verschiedenen Stockwerken war jedoch auch für das Topmodel, die bereits neben Profimodels wie Heidi Klum und Naomi Campbell über den Catwalk gelaufen ist, eine neue Erfahrung und Herausforderung.

„Aber es hat extrem viel Spaß gemacht, mit all den anderen Tänzern und Models durch die drei Etagen zu laufen“, so Barbara nach ihrem Auftritt im Herbst. Diese Saison war für sie also schon fast ein Spaziergang, auch wenn das Laufen in der einzigartigen Konstruktion gelernt sein will und deshalb Choreographen mit Rat und Tat zur Seite standen.

Fotos: Centro