Nadja Auermann: Magic Hours bei Piaget

Christian Bartosch, Nadja Auermann, Philippe Léopold-Metzger

„Magic“ lautete gestern das klangvolle Motto der glamourösen Piaget Abendveranstaltung im Münchner Olympiaturm. Anlass des Events war die Lancierung der neuen Piaget Magic Hour Damenuhr.

Die 250 Gäste waren in Hochstimmung, als Philippe Léopold-Metzger, CEO Piaget International, und Christian Bartosch, General Manager Piaget, Nadja Auermann mit der Piaget Magic Hour Damenuhr am Handgelenk begrüßten. Charmant, mit Piaget’s weißgoldenem Possession Flat Collier und Ohrringen und einem Limelight Armband, präsentierte sie strahlend ihre neue Piaget Magic Hour.

Die Party fand im Münchner Wahrzeichen, dem Olympiaturm, statt. Die Magie des einzigartigen Ortes, von dem aus man in 182 Metern Höhe ganz München überblicken kann, lag in den Gemeinsamkeiten des Turms und der Piaget Magic Hour Uhr: Das drehbare Restaurant – wie die drehbare Lünette der Uhr, die 36 Fenster – entsprechend der 36 Diamanten im Brillantschliff und die Location im höchsten Gebäude Münchens – entsprechend der Marke Piaget, die für höchstes Niveau steht.

Die 250 Freunde und Kenner der Marke aus Gesellschaft, Medien- und Showbusiness, Politik und Wirtschaft, genossen den Blick über Münchens Skyline bis in die frühen Morgenstunden.

Weitere Gäste des Abends waren Dennenesch Zoudé, Nina Ruge, Andrea Sokol, Doreen Dietel, Stephanie Gräfin Bruges von Pfuel, Tamara Gräfin Nayhauß-Cormons, US-Generalkonsul Eric Nelson, Andrea L’Arronge, Alexander Rittweger und viele mehr…

Nadja Auermanns Kollektion des Abends:

Piaget Magic Hour
18kt Weißgold mit 36 Brillianten (1,1 ct)
Piaget Quarz Werk 56P
Schwarzes Satinband
16.700,- Euro

Piaget Possession Sautoir
18kt Weißgold mit 72 Brillianten (0,55 ct) und schwarzer Jade
12.600,- Euro

Piaget Possession Ohrringe
18kt Weißgold mit 22 Brillianten (0,28 ct) und schwarzer Jade
2.480,- Euro

Fotos: Piaget