Olli Dittrich begeistert wieder mit den härtesten Kunden

Die Media Märkte starten mit neuer Werbekampagne in das diesjährige Weihnachtsgeschäft. Der bekannte deutsche Comedian Olli Dittrich ist wieder als Testimonial mit dabei und präsentiert die Neuauflage der „härtesten Kunden“ von Media Markt. Ab 30. Oktober 2008 laufen bundesweit die ersten TV-Spots der Saisonkampagne an, die auch dieses Mal unter dem Motto „Das kauf‘ ich euch ab!“ steht.

Media Markt setzt mit der neuen Saisonkampagne bewusst das erfolgreiche Konzept von „Unsere härtesten Kunden“ fort. „Die einzelnen Protagonisten erfreuten sich mit ihren Ticks bei unseren realen Kunden so großer Beliebtheit, dass für uns eine Fortsetzung und Weiterentwicklung nur konsequent war“, so Michael Rook, Vorsitzender der Geschäftsführung von Media Markt Deutschland.

„Wir bedanken uns bei Olli Dittrich, dass er uns auch für unsere neue Kampagne zur Verfügung steht. Schon bei der Entwicklung der Figuren – und erst recht bei den Dreharbeiten – haben wir richtig viel Spaß gehabt. Das sieht man unseren Spots an. Olli Dittrich und seine Figuren passen einfach sehr gut zu Media Markt.“ Die neue Kampagne knüpft damit an das Erfolgsrezept der Werbung von Media Markt an, die die Zuschauer auf humorvolle Weise unterhalten will.

Viele bekannte Gesichter sind in den neuen TV-Spots von Media Markt zu finden: Neben dem „unglücklich verheirateten“ Ehepaar Hans und Ingrid sind auch der Hippie Rick und der Computer begeisterte Rüdiger wieder mit von der Partie. Gespielt werden die beliebten Protagonisten von Olli Dittrich, der deren Eigenarten und Marotten gekonnt pointiert darstellt. Darüber hinaus präsentiert Media Markt neue Charaktere in „Unsere härtesten Kunden – Teil 2“.

Somit stellen nun auch die unzertrennlichen schwäbischen Zwillinge Jakob und Josef, Motivationsguru Guido und Petra, die moderne Dauer-Singlefrau auf Männersuche, die Media Markt-Mitarbeiter vor zahlreiche Herausforderungen und sorgen bei den Zuschauern für beste Unterhaltung. Auch die vier neuen Kundentypen werden von Olli Dittrich mit einem kleinen Augenzwinkern und viel Humor gespielt.

Fotos: Media Markt