Cover-Model Josh Hartnett ist aus Unterhosen-Zeige-Alter raus

Schauspieler Josh Hartnett stand für die aktuelle Ausgabe von GQ Style, dem Fashion-Sonderheft der Männerzeitschrift GQ Gentlemen’s Quarterly, als Cover-Model vor der Kamera. Im Interview stellt er klar, dass manche Modeerscheinungen keinesfalls zeitlos sind. „Wir sind doch aus dem Alter raus, in dem wir unsere Unterhosen zeigen“, urteilt der 31-jährige Schauspieler über tief sitzende Hosen bei Männern.

Zum Thema Denim hat Hartnett auch einen Styling-Tipp für die Männerwelt: „Trage niemals eine Jeans mit kreativer Waschung, es sei denn, du spielst in einem Film den Dummkopf.“ Und ganz besonderes Gespür scheint Hartnett offenbar zu besitzen, wenn es um Frauen und Fashion geht: „Auf Premieren kann ich schon von weitem erkennen, ob sich eine Frau in ihrem Kleid wohl fühlt. Die meisten bekommen ihre Sachen von Sponsoren gestellt und sind unglücklich damit.“

Gute Manieren beweist der Schauspieler zudem im Privaten und gibt sich in Herzensangelegenheiten zurückhaltend: „Zum guten Stil gehört schließlich auch, dass man niemals öffentlich über die Frauen redet, die einem am Herzen liegen oder lagen.“

Das komplette Interview liest man in der aktuellen Herbst-Winter-Ausgabe von GQ Style, die gestern erschien.

Quelle / Foto: GQ Style