Daniela Olsacher, Roberto Cavalli und ihr Traumjob Model

Die Szene war für perfekt: Elite Model Look Austria Finalgala in Wien, eine Björn Borg und eine Roberto Cavalli Fashionshow von Couture 39 und nicht zuletzt das traumhafte Ambiente des dots-Brunnerhof, der von Eventprofi Christian Temper gekonnt in eine in weiß getauchte Showlocation umgestaltet wurde.

Organisator Walter J. Sieberer, der mit der Elite Model Look Austria 2007 Gewinnerin Nathalie Gruber durch den Abend führte, zeigte sich von der Siegerin begeistert. „Ein Mädchen, das von Anfang an alle überzeugt hat!“

Die Schülerin konnte gestern die Jury um Michaela Goddard von Elite Paris und Roberta Manganelli von stellamodels derart überzeugen, dass Sie unser Land in Sanya, Hainan (China) vertreten wird. Auf der tropischen Insel im Südchinesischen Meer treffen sich im November mehr als 70 Mädchen aus aller Welt und kämpfen um die begehrten Modelverträge mit Elite Paris. Eine Erfolgsgarantie, denn Elite Models dotiert drei der Verträge mit einem Gesamtwert in der Höhe von 325.000 USD.

2008 Jahr konnten sich 25 New Faces über einen Modelvertrag mit der erfolgreichen Agentur freuen. Danielas Mutter war natürlich bei Finale mit dabei und konnte es zuerst gar nicht fassen, „Ich habe fest an sie geglaubt und jetzt hat sie gewonnen – ein Traum ist für sie wahr geworden!“. Wie sich die schöne Österreicherin beim internationalen Finale schlagen wird, werden wir spätestens im November erfahren.

Bis dahin erwarten sie viele Fotoshootings, unter anderen mit Starfotografin Irene Schaur, und Fashionshows. Angefragt wurde bereits nach der Finalshow. Aber auch für die anderen elf Mädchen ist der Traum von einer Modelkarriere nicht vorbei – sie erwartet ein Modelvertrag mit stellamodels und ebenfalls schon einige Shows, Bookings.

calvin klein watch & jewelry suchte gleich beim Finale nach dem ck Face 2010 – Conny Wimmer konnte sich darüber freuen und Marketingchef Gilbert Thöress gratulierte zusammen mit den Moderatoren.

Quelle / Foto: diema