DSF Moderatorin Ninja Wagner als Model auf dem Laufsteg

Ninja Wagner

Die bekannte DSF Sportquiz-Moderatorin Ninja Wagner präsentiert auf der am 24./25. Oktober in München-Unterschleissheim stattfindenden Hochzeitsmesse die neueste Brautmode der Edelmarke San Patrick für TaliBoelt Design. Die schöne 25-jährige Moderatorin mit den Traummaßen 91-62-91, die auch als Fotomodell arbeitet, hat erst kürzlich selbst geheiratet.

Ninja wurde 2005 „Autotuning-Supergirl“ der Motorsportzeitung „Auto-Bild“. 2006 wurde sie als Moderatorin entdeckt und ging am 6. August 2006 das erste Mal beim DSF auf Sendung. Auf dem Videoportal für junge Leute in München „MünchenVideo.de“ moderiert das selbstbewußte und schlagfertige Model die Serie „Bayrisch ist sexy“.

Hilfe auf dem Laufsteg bekommt Ninja von zwölf weiteren Models und Mannequins, die die neueste Brautmodenkollektion von San Patrick, eigene TaliBoelt Design Kreationen und die entsprechenden passenden Brautaccessoires vorführen.

Die Modenschau findet zweimal täglich am Samstag und am Sonntag im Dolce Ballhaus Forum Munich statt.

Hochzeitsmesse Verliebt – Verlobt – Verheiratet
24.+ 25. Oktober 2009 10.00 Uhr – 18.00 Uhr
Dolce Ballhaus Forum Munich – Unterschleißheim
Anna Wimschneider Str. 1-3
D-85716 Unterschleißheim´

Foto: TaliBoelt Design