Heidi Klum stolz auf ihr Mini-Orchester

Mode ist nicht alles: In der Familie von Deutschlands berühmtestem Model Heidi Klum und Sänger Seal wird vor allem viel Musik gemacht. „Mit einem Musiker als Vater ist es glaube ich normal, dass sie sich für Musik interessieren“, sagte die vierfache Mutter im Gala-Interview (ab 26. November am Kiosk).

„Die Großen spielen alle Klavier, und Henry liebt das Schlagzeug. Er hat ein richtiges Profischlagzeug und wird immer besser. Johan spielt Geige und Gitarre.“ Die Zeit werde zeigen, so Heidi Klum, ob die Kinder beruflich in diese Richtung gehen möchten. Bei ihrer fünfjährigen Tochter Leni beobachte sie eine weitere Leidenschaft: „Sie liebt Kleidung genauso sehr wie ich und posiert auch gern für Bilder. Aber ich glaube nicht, dass sie überhaupt schon weiß, dass es den Beruf Model gibt.“

Gut einen Monat nach der Geburt ihres vierten Kindes Lou Sulola feierte Heidi Klum gerade bei der New Yorker Dessous-Show von „Victoria’s Secret“ ihr Laufsteg-Comeback. Privat trägt sie seit dem Wochenende den Nachnamen ihres Mannes: Samuel.

Foto: Gala