Hugh Hefner präsentiert seine neuen Girls der Playboy Mansion

Endlich ist es soweit: Girls of the Playboy Mansion geht in die nächste Runde! Doch nichts ist mehr so, wie es mal war. Holly, Bridget und Kendra sind ausgezogen und beginnen ein Leben ohne Hugh. Ein Grund zu Traurigkeit?

Von wegen! Drei traumhafte Blondinen ziehen bei dem legendären Playboy-Gründer ein und stellen die berühmte Playboy Mansion ganz schön auf den Kopf. E! Entertainment zeigt am 1. November 2009 um 22 Uhr die exklusive Deutschlandpremiere der sechsten Staffel.    

In Staffel sechs lernen die Zuschauer  Hughs neue Freundinnen kennen: Seine aktuelle „Nummer 1“, die bildschöne 23-jährige Crystal Harris, und die bezaubernden 19-jährigen Zwillingsschwestern Kristina und Karissa Shannon. Hugh lernte Crystal bereits 2008 auf seiner sagenumwobenen Halloween-Party kennen und verliebte sich in sie. Die beiden 19-jährigen Zwillinge lernte Hugh durch seine Ex-Freundin Holly Madison kennen. Alle Mädels lieben Hunde und sind sehr sportlich.

Während Crystal auch ihre musikalische Ader auslebt und Gesangsstunden nimmt, planen die Zwillinge erfolgreich ihre Schauspiel-Karriere: Regisseurin und Oscar Preisträgerin Sofia Coppola verpflichtete die schönen Schwestern gerade für ihren neuesten Kinofilm „Somewhere“ mit Stephen Dorff in der Hauptrolle. Und auch Brett Ratner („Rush Hour“, „Rush Hour 2“, „X-Man 3“) erkannte das Talent der Damen: Er ist der Regisseur des neuesten „Guitar Hero“ Werbefilms mit Crystal, Kristina und Karissa und natürlich Hugh in den Hauptrollen.

Crystal wehrt sich gegen den Eindruck der Presse, sie sei eine Erbschleicherin und lediglich auf Hughs Vermögen aus – Hugh muss sie das allerdings nicht beweisen. Er kennt die dramatische Geschichte um ihren Ex-Freund, der im Irak gefallen ist und weiß, was für ein bodenständiger und liebevoller Mensch sie ist. Jetzt will sie ihr Leben in vollen Zügen genießen. Die eineiigen Zwillinge stehen ihr in nichts nach und sorgen mit Verwechslungsspielchen für ordentlich Trubel in der Villa.

Gemeinsam mit Hugh Hefner erleben die drei blonden Schönheiten aufregende Reisen, wilde Partys mit den großen Hollywood-Stars und gemütliche DVD-Abende zu Hause auf der Mansion-Couch. Die Serie wagt einen Blick hinter die Kulissen des größten Playboys, wie ihn noch keiner gesehen hat: aus der Sicht der Frauen, die mit ihm leben, spielen und feiern.

Die Stars dieser Doku-Soap, die „Drei Engel für Charlie“ mit „Alice im Wunderland“ kreuzt, sind jene drei Frauen, die mit Hefner die Mansion bewohnen: Crystal, Kristina und Karissa.

Foto: E!