Missen bei Gottschalk auf Mallorca

Nun ist es bald soweit. In vier Wochen, am Samstag den 13. Juni 2009, werden die Teilnehmerinnen der Miss Germany Wahl 2009 bei Thomas Gottschalk in „Wetten, dass…..?“ im ZDF zu sehen sein. Das Sommer – „Wetten, dass….?“ wird in kleiner Tradition von Mallorca aus gesendet.

Dieses Jahr sind die Wettkandidaten also wieder beim Sommer-Special auf Mallorca an der Reihe. Für alle Beteiligten heißt es Koffer packen. Und die wiegen mehr als 20 Kilo. Alles muss mit – und am 13. Juni perfekt aufgebaut sein. Für das Team von „Wetten, dass..?“ ist das ein enormer Kraftakt.

Auch die Couch wird extra auf die Insel gebracht. Die Wettpaten sollen schließlich bequem sitzen. Apropos Couch: Vielleicht nehmen diesmal die Teilnehmerinnen von Miss Germany 2009 darauf Platz. Wir dürfen gespannt sein…

Foto: MGC-Miss Germany Corporation