News von der Miss & Mister Euro Wahl 2009

Am 22. August 2009 findet im „alpincenter“ in Hamburg/Wittenburg die offizielle Miss & Mister Euro Wahl 2009 statt. Die bundesweite Anreise der Teilnehmer/innen wird am Donnerstag, den 20. August 2009, erfolgen. Die Kandidaten werden ausser Proben und PR-Termine erstmalig sportliche Aktivitäten durchführen, um Wertungspunke zu sammeln (wie z.B. Kart fahren, Schneeolympiade, Hochseilgarten und vieles mehr).

Alle Teilnehmer/innen bekommen neben verschiedenen Sachpreisen (Revlon, Europa-Park Eintrittskarten, American Crew) auch einen 4-tägigen Aufenthalt im Van der Valk Hotel Hamburg-Wittenburg geschenkt. Miss & Mister Euro erhalten als Siegerpreis u.a. jeweils einen Condor-Mittelstreckenflug sowie einen 1-wöchigen Aufenthalt im Aldiana Andalusien/Spanien.

Die Sieger des bundesweiten Eventcastings erhalten die Einladung für die „New Fashion – Modenacht“, powered by Red Wave und missgermany.de. Der Endsiegerpreis ist ein professionelles Foto- Shooting für Katalogaufnahmen sowie ein Modelvertrag.

Am letzten Samstag waren 22 Missen zu Gast bei „Wetten, dass….?“ auf Mallorca – nicht nur, dass die Missen bei einer Wette mitgewirkt haben, zusätzlich wurden sie auch auf das berühmteste TV-Sofa Europas eingeladen. Während des Mallorca-Aufenthaltes wurde für die Firma Wilkinson Sword ein Fotoshooting mit den 22 Missen durchgeführt. Die Fotos wurden mit einem PR-Text von Wilkinson Sword bundesweit verschickt.

Foto: Miss Germany