Peyman Amin: Mit Heidi an die Bar? Nee!

Freizeitaktivitäten mit „Germany’s Next Topmodel“-Chefin Heidi Klum können sich die Jurymitglieder Peyman Amin und Rolf Scheider kaum vorstellen. „Nach getaner Arbeit ein Absacker mit Heidi an der Bar? Nee“, sagte Model-Booker Amin im Doppel-Interview mit der aktuellen Gala..  Scheider bestätigte: „Wir sind wie drei gute Freunde, die für ein paar Monate eine Reise zusammen machen. Aber wir kleben nicht aneinander.“

Die Rollen in der Jury sind klar verteilt: Heidi Klum ist die strenge Mutter der Kompanie, Model-Booker Amin der Bösewicht, Casting-Director Scheider der Kumpel. „Das Gute ist, dass wir alle drei mit unserem Humor auf einer Wellenlänge liegen“, sagte Amin. Auf die Frage nach Heidi Klums Geheimrezept für ihre schier unerschöpfliche Energie antwortete Insider Scheider: „Heidi ist einfach ein Naturwunder. Die hat da eigentlich keine besonderen Kniffe. Kein Yoga, keine Massage oder so. Peyman und ich sind auch immer wieder erstaunt.“

Foto: Archiv