Prickelndes Shooting für den philippinischen Playboy

Nicole Belke, Holger Hutmacher, Mia Gray

Internationale und heimische Filmdrehs samt Staraufgebot kennt man im Grand Spa Resort Arosa Kitzbühel. Doch diese Woche war das exklusive 5-Sterne Haus Location für ein besonderes prickelndes Fotoshooting. Eine Strecke für den philippinischen Playboy wurde mit den sympathischen Playmates, Miss Eurasia Mia Gray und Miss Bikini Germany Nicole Belke, produziert.

Models und Team fühlten sich bei Kaiserwetter sichtlich wohl und geshootet wurde zu sehr frühen Morgenstunden am Golfplatz und an der legendäre Zugbrücke. „Die Playmates waren äußerst sympathisch, das Team sehr kooperativ und unsere Gäste fühlten sich keineswegs gestört,“ erklärt Sandra Zanetti, Marketingleiterin des Grand Spa Resorts Arosa Kitzbühel.

Das Ergebnis kann man noch dieses Jahr im philippinischen Playboy bewundern, der auch in Teilen von Australien erscheint. Ob dann die exotische Schloss-Architektur des Hotels oder die Mädchen mehr Aufmerksamkeit ernten, bleibt abzuwarten.

Das Foto zeigt:
Nicole Belke, (Miss Bikini Germany), Holger Hutmacher (Hoteldirektor Arosa), Mia Gray (Miss Eurasia)

Foto: © Ricki Weiss PR