Cosma Shiva Hagen kommt zu den Duftstars

Cosma Shiva Hagen

Der Premium–Naturkosmetik–Hersteller aus dem Schwarzwald wird erneut die Gäste des Deutschen Parfumpreises 2010 in einer eigenen Natural Beauty Lounge schminken. Persönliches Beauty-Styling von Annemarie Börlind und Promi-Coiffeur Shan Rahimkhan.

Auch in diesem Jahr setzt die Fragrance Foundation beim Deutschen Parfumpreis auf Qualität: das Schwarzwälder Familienunternehmen Annemarie Börlind wird am 7. Mai bei den Duftstars zum zweiten Mal mit einer exklusiven Natural Beauty Lounge vertreten sein und sich um das glamouröse Styling der Gäste kümmern.

Die Veranstaltung findet wie im letzten Jahr in der Berliner Event-Location „The Station“ statt. Neben zahlreichen prominenten Gästen aus der Branche sowie aus Politik, Wirtschaft, Medien und Kultur wird Cosma Shiva Hagen anwesend sein. Die Schauspielerin steht als Gesicht und Markenbotschafterin von Annemarie Börlind für nachhaltige Werte, fairen Handel und ein natürliches Schönheitsideal.

Natural Beauty Lounge

In der Natural Beauty Lounge bekommen die Gäste die Möglichkeit, Abend-Make-up und Hairstyling in edlem Ambiente auffrischen zu lassen. Hierfür konnte neben den Make-up-Artists von Annemarie Börlind der bekannte Berliner Coiffeur Shan Rahimkhan gewonnen werden.

Fotos: Annemarie Börlind / Web: boerlind.com