Cosmopolitan erscheint mit Alisar auf dem Cover

Cover Juli Ausgabe

Cosmopolitan ist seit Beginn der Sendung Medienpartner von „Germany´s next Topmodel“ und präsentiert mit dem Juli-Cover Alisar, die Gewinnerin von „Germany´s next Topmodel“ 2010. Chefredakteurin Petra Winter freut sich über den Gewinn von Alisar: „Alisar passt sehr gut zu Cosmopolitan, weil sie eine erwachsene und starke Ausstrahlung hat. Ich freue mich sehr darüber, dass die Wahl auf sie gefallen ist.“

Waltraut von Mengden, Geschäftsführerin MVG: „Cosmopolitan ist eine starke Marke mit hoher Strahlkraft und internationalem Flair und bietet der Gewinnerin mit dem Coverauftritt eine fantastische Basis, um ein gutes Entrée in die Modelwelt zu bekommen. Wir wünschen auch dieses Jahr der Gewinnerin großen Erfolg und freuen uns über die Kooperation mit „Germany´s next Topmodel“.“

Cosmopolitan ist international das größte Frauenmagazin und gehört seit fast 30 Jahren auch im deutschsprachigen Raum mit einer Auflage von 352.700 Exemplaren (IVW Ø 01-12/09 Gesamtverkauf) und einer Reichweite von 1,18 Millionen (MA 2010/1), zu einem der erfolgreichsten monatlichen Frauenmagazine.

Foto: Sigrid Weiske / Web: Cosmopolitan.de