Deutschlands schönste Bäuerinnen stellen sich zur Wahl

Titel 2009

Am kommenden Wochenende wird entschieden, welche jungen, hübschen Frauen vom Land als Models im Deutschen Bauernkalender zu sehen sein werden. Aus hunderten von Bewerbungen werden am 12. Juni in München und am 13. Juni in Hamburg die attraktivsten Bäuerinnen ausgewählt, die vor der Kamera des Glamour-Fotografen Max Seam für den Bauernkalender posieren dürfen, der erstmals in Deutschland erscheint. Alle Infos dazu im Internet unter www.deutscherbauernkalender.de .

Sie heißen Lena, Melanie und Saskia, Friederike, Gudrun oder Male; sie sind Landwirtin, Pferdewirtin, Tierarzthelferin oder studieren Agrarwirtschaft. Alle wollen Model im Deutschen Bauernkalender werden. Von „A“ wie Anja bis „V“ wie Veronika haben sich Dutzende Mädchen für die Castings qualifiziert. Zwei Jurys befinden in München und Hamburg darüber, wer dabei sein darf, wenn an den noch geheim gehaltenen Orten die Shootings stattfinden.

Die Entscheidungen fällen Experten, die neben dem Aussehen der Kandidatinnen auch deren Talent als Fotomodel und die Kenntnisse aus der Landwirtschaft beurteilen. Darum gehören zur Jury neben bekannten Gesichtern aus der TV- und Gesellschaftsszene, wie Fotomodell und Schauspielerin Davorka Tovilo, auch Repräsentanten der Bauernverbände sowie Königinnen aus der Agrarwelt. Und mit Max Seam ein Star-Fotograf, der schon Eisschnelllauf-Olympiasiegerin Anni Friesinger hüllenlos für die Zeitschrift „Maxim“ inszeniert hat. An seiner Seite arbeiten Top-Stylisten und ein professionelles Team, das die Mädels vom Land perfekt auf hohem Niveau in Szene setzen werden.

Der Deutsche Bauernkalender zeigt die Mädels vom Land bei ihrer Arbeit in bäuerlicher Atmosphäre und leicht prickelnder Erotik. Mit dieser Mischung hat sich das Schweizer Kalendervorbild zum erfolgreichsten Kalender des Landes entwickelt. Das Interesse am deutschen Pendant ist bereits sehr groß, wie die Vorbestellungen des Kalenders zeigen.

Foto / Web: www.deutscherbauernkalender.de