Gemeinsamer Auftritt von Gina-Lisa Lohfink und Romulo Kuranyi

Gina-Lisa Lohfink und Romulo Kuranyi

Ja, es ist Liebe – bei The Dome 54 sprachen Gina-Lisa Lohfink und Romulo Kuranyi zum ersten Mal über ihre Beziehung. RTL II zeigt das verliebte Pärchen am 30. Mai 2010 ab 16:00 Uhr bei The Dome 54.

Gina-Lisa Lohfink wurde vor allem durch ihre Teilnahme an Reality-TV-Shows bekannt.

Trotz des frühen Ausscheidens bei „Germany’s next Topmodel“ erreichte sie starke Medienpräsenz und ist seitdem auf MyVideo in der Web-Sendung Gina-Lisa’s Welt zu sehen.

Die ersten beiden Staffeln wurden über sechs Millionen Mal abgerufen. Gina-Lisa war auch für die Sendung taff in einer eigenen Rubrik City Check als Reiseexpertin zu sehen. Zudem hatte sie einen Gastauftritt in der Sendung Gülcan und Collien ziehen aufs Land.

Für Aufsehen in der Boulevardpresse sorgte sie 2008 mit einem Privatporno.

Foto: (c) RTL II/Filipe Ribeiro

Web: thedome.de