Moderatorin Annemarie Warnkross strahlt für blend-a-med

Annemarie Warnkross

In diesem Sommer enthüllt ProSieben-Star-Moderatorin Annemarie Warnkross („red! Stars, Lifestyle & More“) das Geheimnis eines strahlend attraktiven Lächelns und präsentiert etwas ganz Neues.

„Ich weiß natürlich, wie wichtig gesunde und schöne Zähne sind – im Show-Business aber vor allem auch im täglichen Leben. Deshalb war ich auch sofort begeistert von dieser blend-a-med-Neuheit“, verrät die Schönheit im Vorfeld.

„Für mich steht die Marke für Mundhygieneprodukte, auf die ich mich verlassen kann. Deshalb freue ich mich sehr, zusammen mit blend-a-med diese neue Zahncreme präsentieren zu dürfen. Sie wird im wahrsten Sinne für eine neue Dimension in Sachen Mundpflege sorgen!“

Weitere Einzelheiten über die große blend-a-med-Kampagne mit Annemarie Warnkross folgen in den nächsten Wochen.

Foto: Procter & Gamble Germany