Relaunch für das Modelmagazin modelvita.com

modelvita. com Relaunch

Die Hamburger Model-Experten von modelvita.com starten mit einem Relaunch durch. Das Lifestyle-Portal positioniert sich in einem Trendbereich, der von den Medienmachern 2007 als erstes Medium mit einem professionellem Online-Magazin bedient wurde – und erscheint seit heute in einem neuen Look.

Die Plattform richtet sich an Models, Talente, Fotografen und Interessierte und liefert neben redaktionellen Inhalten auch Platz für Business im Netzwerk my.modelvita.com.

WBD – Web Business Development konzipierte bereits 2007 das Online-Magazin gemeinsam mit Profis aus der Model- und Medienbranche – und zeichnete sich nun auch für den Relaunch verantwortlich.

modelvita.com wurde 2009 für den Gründerpreis der Financial Times Deutschland nominiert und schaffte es bis ins Finale zur öffentlichen Abstimmung.

Neben der Konzeption setzt WBD für modelvita.com alle Social Media Aktivitäten sowie die Vernetzung innerhalb der Blogosphäre und im Web 2.0 um.

Vermartet wird das Trendmagazin vom weltweit aktiven Glam Publisher Network.

Text und Bild stehen interessierten Medien und Bloggern rechtefrei zur Verfügung.

my.modelvita.com besuchen…

modelvita.com bei Twitter besuchen…

modelvita.com bei Facebook besuchen…