Angelie Deva vertritt Deutschland auf Malta

Angelie Deva bei der VOGUE FASHION NIGHT in Düsseldorf

Der Oberbergische Kreis sorgt plötzlich für Wirbel – aus der kleinen Stadt Meinerzhagen, bei Gummersbach, reist am 22.09. ein junges Mädchen nach Malta, das für Gesprächsstoff sorgt:  Vom 22.09. – 29.09. nimmt Angelie Deva an umfangreichen Miss Wahlen teil. Es werden die „Miss Photogenic of the World“, die „Bikini Look International“ und die „Miss Airlines International“ gewählt. Angelie Deva vertritt hierbei Deutschland exklusive gegen insgesamt bis zu 58 Nationen.

Viel Mühen und Glück gehörte dazu, antreten zu dürfen: Durch den Titel der „Miss Photogenic NRW“ hatte sie sich zwar qualifiziert, jedoch war sie punktemäßig nur knapp hinter der „Miss Photogenic Germany“, Jane Fleur. Diese hatte in letzter Minute jedoch die Kandidatur zurückgezogen, da sie ansonsten eine Woche in der Schule gefehlt hätte, wo vier wichtige Klausuren geschrieben werden. Durch eine Vereinbarung mit ihrer Agentur, Media-Models bei Bonn, wurde sie dafür aber für 2012 eingeschrieben. Somit hatte Angelie Deva es geschafft, durch ein Nachrückverfahren Deutschland auf Malta vertreten zu dürfen.

Chancen auf den Sieg rechnet sich Angelie jedoch kaum aus, denn die meisten in Malta antretenden Models sind „Magermodels“, wie sie uns mitteilte. Sie selber hat jedoch mehr einen natürlichen Körper, an dem hier und da für ein Top-Model schon ein paar Pfunde zu viel seien. Da jedoch bei der Wahl der „Miss Photogenic“ die Ausstrahlung wichtiger ist als die Gardemaße, hat sie laut dem Agenturchef Michael Marx dennoch sehr gute Chancen.

Angelie hat von Anfang an sehr gut mitgearbeitet und z.B. bei unserem Eiswasserfallshooting dieses Jahr als Beste abgeschnitten. Bei eisigen Temperaturen stieg sie unter einem zugefrorenen Wasserfall, der zuvor mit einer Spitzhacke aufgeschlagen wurde, um darin zu duschen – und hatte dabei immer noch eine tolle Mimik aufgesetzt. Ferner stand sie bis zu den Knien in purem Eis… „Außerdem macht sie die paar Pfund an den Hüften durch ihre Ausstrahlung wieder wett und ich persönlich finde ein wohl geformtes Model wesentlich interessanter als einen Hungerhaken, mit dem ich auch aus Protest nicht arbeiten würde“, kommentiert Michael Marx.

Angelie selbst sieht den Wettkampf als besondere Erfahrungssteigerung, obwohl sie in Europa schon in vielen Metropolen bei umfangreichen Shootings zugegen war. Besondere Referenzen sind ein TV-Werbespot für „Garnier“ und für den Energydrink „Heavy Water“. Doch auch für die Zahnärztekammer Deutschland stand sie u.v.a. schon vor der Kamera und sogar Shootings mit einigen Starfotografen stehen gerade an, so auch mit dem bekannten Szenefotograf „Frank Altmann“, der sich schon auf das Shooting mit Angelie freut. Frank Altmann reist u.a. auch mit den großen Stars und Missen um die Welt und lichtet diese für die größte Kundschaft ab.

Die Presseseite MMPMM.de wird ab den 24. September täglich in Wort und Bild aus Malta berichten. Hier kann Jeder nachverfolgen, wie Angelie Deva unser Land vertritt. Wir wünschen ihr viel Erfolg und vielleicht schafft sie es ja sogar auf das Siegertreppchen, wo erst- und einmalig 2008 ein deutsches Model aus Sachsen stand.

Vor 15 Jahren eröffneten wir eine kleine Model-Agentur aus der eine VIP- Model- & Presseagentur wurde; innerhalb der folgenden Zeit wurde die Pressearbeit für uns immer wichtiger, da wir bei „VIPs“ / „Promis“ / „Models“ etc. immer an der Front tätig sind. Zusammenarbeit mit den meisten TV Sendern und großen Tageszeitungen. Michael Marx ist zudem als „ermittelnder Journalist“ tätig – im In- & Ausland. 4 Freiberufliche Mitarbeiter als auch Fotografen unterstützen uns. Ferner ist inzwischen eine enge Zusammenarbeit mit den großen Journalisten der wichtigsten TV Formate entstanden.

Foto/Quelle: MMPMM Michael Marx – Presse – Management Marketing