Laufsteg unter Palmen – Cindy Crawford dreht neuen Deichmann TV-Spot

Cindy Crawford

Kristallklares Wasser, Palmen und weißer Sandstrand soweit das Auge reicht – diese traumhafte Kulisse auf der Karibikinsel Antigua ist Drehort für den neuen Deichmann TV-Spot mit Cindy Crawford. Im Dreh präsentiert das amerikanische Supermodel ihre vierte Cindy Crawford Collection by 5th Avenue.

„Die Zusammenarbeit mit Cindy Crawford hat sich bewährt. Sie überzeugt durch ihre natürliche Ausstrahlung und kommt bei unseren Kunden gut an“, begründet Deichmann die Zusammenarbeit mit der Amerikanerin. Der TV-Spot wird ab 14. März 2011 in verschiedenen Kanälen im deutschen Fernsehen, aber auch in anderen europäischen Ländern, in denen Deichmann vertreten ist, laufen. Gleichzeitig kommen die Schuhe in die Läden.

Stilecht trifft Cindy im Wasserflugzeug auf Antigua ein – und kann so Laufsteg und Drehort schon einmal aus der Vogelperspektive betrachten. In diesem Umfeld fühlt sie sich wohl: „Ich liebe es, fremde Länder zu besuchen und interessante Menschen zu treffen, die mich inspirieren.“

Für Antigua als Drehort hatte man sich entschieden, weil hier normalerweise mit gutem Wetter zu rechnen ist. Diesmal startete der Dreh allerdings mit Regen, also musste das Team improvisieren. Am Ende stand natürlich wieder ein Spot, der die Frühjahr-/Sommerkollektion ins rechte (Sonnen-)licht rückte.

Faszinierende Eleganz

Diesmal gewährt die Story dem Betrachter einen Blick hinter die Kulissen am Set. In den Dünen zeigt das top gestylte Supermodel sexy schwarze Highheel-Sandalen. Egal ob im weichen Sand oder auf schroffen Felsen: Cindy bewegt sich auch mit hohen Absätzen sicher und elegant.

„Schuhe sind absolut wichtig für meinen Stil“, erklärt das Model. Bei ihrer Kollektion legt sie deshalb besonderen Wert auf modisches, elegantes Design. „Erst die Schuhe machen aus einem Outfit einen Look“, erläutert die zweifache Mutter die breite Auswahl ihrer Kollektion.

Was sie damit meint, zeigt sie auch im neuen TV-Spot. Zu Römersandalen kombiniert sie hautenge Jeans und T-Shirt – und stellt fest: „Ich find’s super, dass diese luftig-bequemen Sandalen weiterhin im Trend liegen.“ Zu Ankle Sandals empfiehlt sie schmale Hosen oder Miniröcke, zu Highheel-Sandaletten ein Minikleid. Ihres ist sonnengelb.

Aufwändige Details setzen Akzente

Leichte, flache Römersandalen oder etwas geschlossenere Ankle Sandals mit kleinem Absatz bestechen durch aufwändige Details wie Cut-outs und Perforationen. Riemchen, Flechtungen und Schnallen umschmeicheln die Füße.

Plateaus sind nach wie vor ein Renner für elegante Highheel-Sandaletten. Außerdem aus dieser Kollektion nicht wegzudenken: Keilsandaletten und Ballerinas. Farblich ist Zurückhaltung das Zauberwort: Vorherrschend sind Beige, Taupe, Nude, Schlamm und Erdkolorits. Grau zeigt sich nuancenreich – von elegantem Silbergrau bis zu rauchigen Tönen. Ewig zeitlos und elegant ist Schwarz. Nieten sind hier wichtige Applikationen.

Alle 40 Modelle der Cindy Crawford Collection by 5th Avenue sind aus hochwertigem Leder und liegen preislich zwischen 34,90 und 49,90 Euro.

Foto/Web: Deichmann