Miss „FunkyBootz 2011“ wurde gewählt
|Am 10.08. fanden die Dreharbeiten zu dem neuen Musikvideo der „FunkyBootz“ statt. Dieses nicht in einem Studio, sondern in dem Nobel-Vorort „Hanwald“ in Köln.
Eine Kulisse, die seinesgleichen sucht, hat das gesamte Team erwartet. Eine Villa, so groß das man sich darin verlaufen kann, großer Pool, ein Park statt Garten u.v.m. hatten Rapper und Sänger Ali Bagheri (bekannt auch unter dem Namen BABY BROWN) & die Sängerin Zahra Rezaei (bekannt auch als ZAHRA) organisiert.
Bereits um 11 Uhr trafen alle ein, die an diesem Projket mitgewirkt haben. Nebst der beiden Sänger, div. Kameraleute und Assistenten, 30 Models und Tänzerinnen, Pressevertreter, ein Catering-Team welches sich um das leibliche Wohl gekümmert hat, Fahrer der Limousine, Manager Michael Marx u.a.
Die Dreharbeiten dauerten den gesamten Tag an und gingen bis 23 Uhr durch. Dennoch hat sich das gesamte Team sehr tapfer geschlagen, da der Spaß und die Pool-Szenen die Zeit wie im Flug verfliegen ließen.
Der Modelmanager und Agent, Michael Marx, hat vor Ort eine Miss Wahl organisiert. Dieses, ohne Wissen der Tänzerinnen und Models. Die Wahl zur „Miss FunkyBootz 2011“ lief somit vertraulich im Hintergrund. Marx begründete dieses damit, das er die Models natürlich erleben wolle und nicht nervös, oder als Schauspieler, für die Wahl.Aufgrund hervorragender Leistungen und Mitarbeit in dem Video, als auch toller Aufnahmen, gewann die 22jährige Victoria Kern aus Herford. Sie darf sich über einen Modelvertrag, einen eigenen Designerduft, der durch niemanden geringeres als der Duftdesignerin Angelie Deva kreiert wird, einen Auftrag der Deutschen Zahnärztekammer für einen Patientenflyer und einer eigenen Web Seite freuen.
Der Duft wird bereits zum 01. September in den Markt eingeführt. Dieser wurde sowohl vom Duft; als auch vom Design; von der Siegerin, und der Duftdesignerin, zusammen kreiert. Victoria K ist bereits durch div. Musikvideos auf MTV, Viva u.a. bekannt geworden. Durch ihr neues Management wird sie wohl in Zukunft in noch mehr Videos zu sehen sein.
Foto/Quelle: Dave de Roo, MMPMM
Michael Marx – Presse – Management Marketing