Topmodel Agata Kubincova wechselt zu Jademodels

Slowakisches Topmodel Agata Kubincova wechselt zu Jademodels

Der Erfolgslauf des kleinen, aber feinen, österreichischen Modelmanagements Jademodels International Management hat sich auch im Ausland herumgesprochen.

So wechselte jetzt auch das bekannte slowakische Topmodel Agata Kubincova zum vom extravaganten Modelmanager Dominik Wachta betreuten Modelmanagement.

Die 18-jährige aus einem Ort namens Holic war zuvor schon als Model höchst erfolgreich. Neben einem Engagement in Mailand spielte Kubincova auch schon bei einer Bollywood-Produktion mit. Sie hatte zahlreiche Angebote großer Agenturen, entschied sich aber wegen der familären Atmosphäre für Jademodels.

Zum Wechsel geraten hatte ihr vorallem Starfotograf Gary Milano, der des öfteren mit Jademodels-Models zusammenarbeitet. Den Wechsel hat die junge Slowakin jedenfalls nicht bereut:

Schon wenige Wochen nach ihrem Wechsel hat die Schöne übervolle Auftragbücher. Seit Kubincova bei Jademodels ist, war die 18- jährige aus Holic nämlich unter anderem als Model in Deutschland, bei der Womans Luxury Night im Hotel Le Meridien, bei Louisa Okonyes Show im Wiener In- Club „The Box“, bei der Fashionshow von „The Immigrant“ sowie bei einigen Shootings (unter anderem mit Starfotograf Gary Milano & mit Zloch Photography) im Einsatz.

Am 5.März wird Kubincova zudem mit Julia Ganster, Astou Maraszto und weiteren Topmodels die Glamour Night eröffnen. Weitere Aufträge sind im Gespräch und werden bestimmt folgen. Agata Kubincova – ein slowakisches Topmodel mit Hilfe eines österreichischen Modelmanagements auf dem Weg ganz rauf.

Foto: Zloch Photography / Web: www.jademodels.at