Anna von Held

Vogue-Model Anna von Held

In der Juni-Ausgabe der deutschen Vogue zu bewundern und ab Herbst auch im Dirndlkalender 2013 zu sehen: Anna von Held! Sie liebt Pferde, versucht jeden Tag die Welt ein wenig zu verbessern und geht auf Reisen gerne tauchen: Anna von Held. Mit Anfang 20 hat sie das geschafft, wovon die meisten Models nur zu träumen wagen: Einmal in der Vogue sein. Aber als im Sternbild Widder geborene Bajuwarin und F. C. Bayern-Anhängerin konnte sie sich damit nicht begnügen und hat gleich im ersten Jahr quasi das „Model-Double“ geholt: Die Mitwirkung beim Dirndlkalender 2013. Diese junge und selbstbewusste Schönheit weiß ganz genau, was sie will und hat ein überzeugendes Lebensmotto: „You only live once, but if you do it right, once is enough“. Zudem weiß die passionierte Reiterin, wie wichtig Ruhe und Disziplin zur Bewältigung großer Aufgaben sind.

Nach bestandener Ausbildung will sie sich erstmal im Sommer wieder ganz auf die Pferde und die Natur in ihrem Lieblingsurlaubsland U.S.A. konzentrieren. Aber schon im Herbst warten die nächsten beruflichen Herausforderungen im Model-Business. Somit ist eines schon ganz klar: Anna von Held ist und bleibt 2012 auf Erfolgskurs. Der am 02.01.2010 ins Leben gerufene Siegestor Model Service (www.s-m-s.name) ist ein Label der Siegestor Ideen und Strategien GmbH (www.siegestor.net) mit Firmensitz in München. Er hält sich konsequent an die Grundsatzerklärung der wichtigsten Modeverbände, die eine Vermittlung von Models unter 16 Jahren, mit gestörtem Essverhalten oder signifikantem Untergewicht ablehnen.

Foto/Quelle:  Natavan Göbel,  Thomas J. Wiendl,  www.siegestor.net / www.s-m-s.name