Holzfäller-Kalender 2013: Die Siegerinnen stehen fest

Am letzten Sonntag fand bei der Interagrar-Messe in Wieselburg das Live-Casting für den Holzfäller-Kalender 2013 statt.

Die Siegerinnen des Live-Castings shooten jetzt mit dem bekannten niederösterreichischen Top-Fotografen Theo Kust (imagefoto.at) den populären Kalender für das Jahr 2013.

„Glamour“ ist das Motto dieses Holzfäller-Kalenders: „Dezente Erotik kombiniert mit viel Glamour, so wird der Kalender dieses Jahr aufgezogen“, freut sich Theo Kust auf die Shootings. Für das Projekt wurde mit Sandra Edlinger-Füll eine Top-Visagistin gewonnen, die schon bei zahlreichen großen Produktionen im Einsatz war.

Casting: Holzfäller-Kalender 2013

Durch den Abend beim Live-Casting führte gekonnt Modelmanager Dominik Wachta vom Kooperationspartner Jademodels. Wachta ist nicht nur als Modelmanager bekannt, sondern moderierte früher auch die Sendungen „Society Life“ und „Karaoke WM“.

Drei Schönheiten haben es schliesslich geschafft und werden jetzt für den Holzfäller-Kalender 2013 gebucht: Manuela Blaskovic (Zweite von Oberösterreichs Nächstes Topmodel 2012, damit Finalistin bei ÖNTM 2012), Jungmodel Natalie Helm sowie die Newcomerin Stefanie Fehringer setzten sich durch. Vierte und knapp vorbei: Sophia Hirtenfelder, fünfte wurde Kerstin Schimanko.

Nach dem Casting im Messe-Entree wurden die besten 15 Bewerberinnen ausgewählt, die zum Live-Shooting antraten. Eine Jury, in der u.a. Niederösterreichs Nächstes Topmodel 2012 Siegerin Fruzsina Lazar sass, wählte die Top 5 aus. Die drei Forstunternehmer Markus Schlöglhofer, Johann Tröstl und Markus Ebner kürten dann die drei Siegerinnen.

Der Event kann als voller Erfolg bezeichnet werden und begeisterte das Publikum vollends. Im nächsten Jahr soll eine Neuauflage, abermals mit Jademodels, starten.

Das Foto zeigt die fünf Finalistinnen des Castings: Kerstin Schimanko, Stefanie Fehringer, Manuela Blaskovic, Natalie Helm und Sophia Hirtenfelder mit Fotograf Theo Kust sowie den drei Forstunternehmern Markus Schlöglhofer, Johann Tröstl und Markus Ebner.

Foto Copyright: Daniela Roll & Web: jademodels.at