Stefan Kretzschmar als Testimonial für massivum.de

Die Freude auf beiden Seiten ist riesig. Stefan Kretzschmar, Championsleague-Sieger mit dem SC Magdeburg und 218-facher Nationalspieler der deutschen Handballnationalmannschaft, entscheidet sich den Massivholz-Profi massivum als Werbe-Model zu unterstützen.  Bereits im Frühjahr diesen Jahres war Kretzsche voller Vorfreude: „ Als ich die Möbel von massivum gesehen habe, war ich total begeistert.

Ich konnte kaum glauben, dass Massivholzmöbel so trendig sein können.“ Seine Begeisterung für die massiven Möbelstücke aus Holz hatte ihn dazu angeregt, eine Kooperation mit massivum zu initiieren. Der regionale Bezug von massivum zu Stefan Kretzschmars Heimatstadt Leipzig und die bestehende Verbindung des Möbelherstellers zum SC DHfK Handball Leipzig, bei dem der Ex-Profisportler Aufsichtsratsvorsitzender ist, waren ausschlaggebend für die Kooperation. „Stefan Kretzschmar ist ein großartiger Typ und ein Idol für seine Fans.

Stefan Kretzschmar – das neue Werbe-Gesicht für massivum.de

Auch wenn er nicht zu einhundert Prozent dem klassischen massivum Kunden entspricht, begeistert er uns doch durch seine lockere Art und seine Coolness. Sein großes Interesse an unseren Möbeln motiviert uns zukünftig auch jüngere Generationen anzusprechen“, kommentiert Swen Unger, Geschäftsführer und Inhaber der Möbelmarke massivum.

So kam es, dass massivum die neue Wohnung des gebürtigen Leipzigers mit Massivholzmöbeln ausstattete und seinen Umzug auf Schritt und Tritt begleitete. Die ganze Homestory kann unter: www.massivum.de/stefan-kretzschmar-und-massive-Moebel-aus… nachgelesen werden.

Besondere Begeisterung zeigte Kretzsche dabei für die Möbelserien Avadi und Quebec, die nun sein neues Zuhause verschönern und eine Auswahl seiner Lieblingsstücke zur Kretzsche-Serie werden. Ein erstes Fotoshooting mit dem neuen Werbebotschafter fand bereits im August statt und der Dreh eines Werbespots folgt Anfang Oktober und soll noch vor der Weihnachtszeit ausgestrahlt werden.

Massivum ist Hersteller und Importeur massiver Stilmöbel und kolonialer Wohndesigns. Der Online-Shop der Möbelmarke bietet eine breite Auswahl an modernen Massivholzmöbeln für jeden Wohnbereich. Für die erstklassige Fertigung der massiven Möbelstücke werden ausschließlich nachhaltige Rohstoffe verwendet.

Foto/Quelle:  www.massivum.de