Ist Collien Ulmen-Fernandes mit 31 zu alt für Partys?

Collien Fernandes hier mit Simon Gosejohann

Schauspielerin Collien Ulmen-Fernandes fühlt sich mit 31 Jahren „für manche Sachen mittlerweile zu alt“. „Generell hab ich oft das Gefühl, vieles schon erlebt zu haben“, sagte die ehemalige Viva-Moderatorin im Interview mit Gala in der aktuellen Ausgabe die im Handel erhältlich ist. Meist empfinde sie dieses Gefühl als „ziemlich entspannend“, denn „es gibt nichts mehr, dem ich hinterherrennen muss“.

Auch Partys seien ihr mittlerweile eher fremd: „Neulich war ich mit meinem Mann auf einer, und alle waren wild und betrunken. Nur wir standen da und kamen uns irgendwie fehl am Platz vor.“ Collien Ulmen-Fernandes ist seit 2011 mit ihrem Schauspielkollegen Christian Ulmen verheiratet. Im April 2012 wurden die beiden Eltern.

So, so auf Party will sie heute nicht mehr so richtig. Das ist doch ok. Wir alle werden erwachsen, manche früher, manche später. Und Mutti sein ist auch was schönes. Und naja, irgendwann wird schliesslich fast alles langweilig. Ausserdem: Wie Eingeweihte in Hamburg wissen, war Collien Fernandes vor Ihrem grossem Durchbruch als Model und Kleindarstellerin bei diversen Agenturen tätig. Zu dieser Zeit war sie gerne und häufig des Nachtens auf Piste. Auch auf wilden Ammer-Parties beispielsweise auf Sylt hat die gute Collien gerne mal die Kuh fliegen lassen… 🙂

Foto / Quelle: © Raimond Spekking / CC-BY-SA-3.0 (via Wikimedia Commons) / Gala