Liv Tyler ist dankbar für ihren Body

Liv Tyler ist gut in Form

Wir auch. Jedenfalls die Männer hier in der Redaktion bei uns! Sie ist eine der sinnlichsten Frauen Hollywoods und steht zu ihren kleinen Defiziten. Welche Defizite? Das fragt man sich da doch sofort.

Sie sagt selber tatsächlich über sich: „Ich bin keine Size-Zero-Schönheit und werde auch nie eine sein, egal was ich tue“, sagte Schauspielerin und Model Liv Tyler im Interview mit Gala in der kommenden Ausgabe 19/13, ab Donnerstag im Handel.

Dennoch ist sie geradezu „dankbar für meinen Body“.  Und das ist auch gut so. Das Twiggy-Frauen und Heroin-Look-Models schon vorgestern out waren, hat sich doch längst rum gesprochen. Mädels, steht zu Euren Kurven!

Im Alltag gönnt sich die 35-Jährige trotz ihres Gesundheitsbewusstseins auch immer wieder Sünden. „Ich mixe mir Smoothies, nehme Vitaminpillen und mache viel Sport, Ballett zum Beispiel und jede Form von Tanz. Aber wenn ich eine Tüte Chips sehe, kann ich nicht widerstehen.

Ein Glas Rotwein und köstliche Chips – und der Abend ist gerettet.“ Süße Gelüste konnte Liv Tyler gerade in Berlin ausleben: Mit dem deutschen Regisseur Wim Wenders drehte sie einen Kurzfilm für die Eismarke Magnum.

Foto / Quelle: Wikimedia Commons – Henry Burrows / Lizenz: Creative Commons / gala.de