Lovelyn aus Hamburg wird „Germany’s next Topmodel“ 2013

Haben wir doch gleich gesagt. Wer aus Hamburg kommt, ist eh ganz weit vorne. Und ihre Erscheinung verzaubert. „Baby Beyoncé“ Lovelyn Enebechi aus Hamburg ist „Germany’s next Topmodel“ 2013. Um 22.51 Uhr küren Heidi Klum, Thomas Hayo und Enrique Badulescu die 16-Jährige zur Siegerin der ProSieben-Erfolgsshow „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“.

Lovelyn  wandelt sich während der Staffel vom strahlenden Mädchen zum funkelnden Model. Mit ihrem makellosen Körper – den wunderschönen Beinen – fasziniert sie nicht nur Heidi Klum, auch internationale Werbekunden sind von ihr begeistert. Jetzt strahlt sie als „Germany’s next Topmodel“ 2013 vom Cover der deutschen Cosmopolitan.

Grandioses Finale auf ProSieben: Heidi Klum kŸürt Lovelyn Enebechi aus Hamburg

In ihrem grünen Superhelden-Dress erobert Lovelyn als erste den Laufsteg beim Eröffnungs-Walk in der SAP Arena. Sterne strahlen von ihrem Cape – das Funkeln behält sie bei. Im „Element-Walk“ überzeugt Lovelyn die Jury als Element Luft. Im weißen Ballon-Kleid lässt die Hamburgerin Windfontänen über den Catwalk wirbeln. Bei der Burlesque-Show mit US-Sänger Robin Thicke beeindruckt sie mit cooler Sexiness selbst den Superstar.

Ihrem Namen „Baby Beyoncé“ macht die Hamburgerin bei dem Disco-Live-Shooting alle Ehre. „Ihre Hüfte bewegt sich schneller als Enrique schießen kann“, sagt Thomas Hayo über die 16-Jährige. „Ich habe so lange auf diesen Moment hingearbeitet“, verrät Lovelyn beim letzten Catwalk des Abends und verzaubert mit ihrer Ehrlichkeit die Jury. „Deine positive Art hat uns begeistert – und deine Leistung auch“, sagt Heidi Klum über „Germany’s next Topmodel“ 2013. Neben Lovelyn sorgten die Musik-Acts PSY, Robin Thicke und Bruno Mars für Stimmung in der SAP Arena.

Foto / Quelle: ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH