Chris Pine als Testimonial für Armani

Giorgio Armani freut sich bekanntgeben zu dürfen, dass der Schauspieler Chris Pine das neue Gesicht seines weltweiten Bestellers ‚Armani Code‘ sein wird. “Chris verkörpert mit seinem starken Charisma und seiner natürlichen Eleganz  den Esprit der Marke perfekt.

Abgesehen von seinem enormen Talent, seiner Vielseitigkeit und seiner gesunden Portion Ironie am Filmset, macht ihn sein unwiderstehlicher Charme zum perfekten Partner für diesen Duft”, so Giorgio Armani.  Die neue Werbekampagne für Giorgio Armani Code startet international im Frühling 2014.

Pine ist derzeit weltweit auf der Leinwand als Titelheld in ‚Jack Ryan: Shadow Recruit‘ unter der Regie von Kenneth Branagh zu sehen. Er hat kürzlich seine Rolle als Captain Kirk in der ‚Star Trek‘ Serie wieder aufgenommen, in Tony Scott’s ‚Unstoppable‘ an der Seite von Denzel Washington gespielt und mit Tom Hardy um das Herz von Reese Witherspoon in ‚This Means War‘ gekämpft.

Chris Pine als neues Gesicht für Armani

Der in Los Angeles gebürtige Star wird noch in diesem Jahr mit Meryl Streep und Johnny Depp Rob Marshall’s Musical ‚Into the Woods‘ und in der Fortsetzung von ‚Horrible Bosses‘ mit Jennifer Aniston, Jamie Foxx und Kevin Spacey zu sehen sein. Pine dreht derzeit ‚Z for Zachariah‘ neben dem Oscar-Nominierten Chiwetel Ejiofor.

Foto: Brigitte Lacombe