Fashion Week Paris: Alexander von Trentini für Talbot Runhof

Mittendrin statt nur dabei – Alexander von Trentini war aktuell erneut hinter den Kulissen der französischen Modewoche zu sehen. Zwischen Newcomern, Trendsettern, Nachwuchsmodels und gefeierten Stars kreierte er zusammen mit dem internationalen Team von La Biosthétique am 26. September 2014 das perfekte Hairstyling für die Show von Talbot Runhof.

Bereits im vergangenen Jahr unterstützte er im Auftrag der Premiummarke La Biosthétique das Erfolgsduo bei dessen Modenschauen. Als Trendexperte und einer der erfolgreichsten Hairstylisten Deutschlands perfektioniert der 35-jährige Saloninhaber von „Trentini Friseure“ die Looks der Topmodels und unterstreicht so die exklusiven Abendroben der beiden Designer auf den Punkt genau.

Alexander von Trentini zaubert die Looks für Talbot Runhof

„Anspruch auf Eitelkeit.“ – getreu diesem Leitbild gründete Alexander von Trentini 2009 in Wiesbaden seinen Friseursalon „Trentini Friseure“, mit höchstem Anspruch in Bezug auf exzellenten Service und beste Qualität. Heute zählt der inhabergeführte Salon in der hessischen Landeshauptstadt mit fünfzehn Mitarbeitern zu den renommiertesten Haardesign-Studios Deutschlands.

Neben klassischen Friseurdienstleistungen und dem „Total Beauty“ Produktsortiment der Luxusmarke La Biosthétique offeriert der Salon außerdem das Trentini Privé-Konzept. Der separate VIP-Bereich sorgt für ein High-End-Wohlfühlerlebnis und bietet Exklusivleistungen wie Haarverdichtung, Haarverlängerung und Brautservice. Bereits kurz nach der Eröffnung wurde der Friseurmeister, der von der traditionsreichen Unternehmerfamilie von Trentini aus Trient, Italien, abstammt, mit dem Gründerpreis von der IHK ausgezeichnet.

Mit über 18 Jahren Berufserfahrung und der zusätzlichen Ausbildung zum „Diplom-Coloristen“ gilt Alexander von Trentini als erfolgreicher Experte auf seinem Gebiet. Weitere Informationen über „Trentini Friseure“ sind im Internet unter vontrentini.de verfügbar.

Foto / Quelle: Deutscher Pressestern® Public Star®, Romy Cutillo, Trentini Friseure