Heidi Klum, Wolfgang Joop und Thomas Hayo suchen GNTM 2014

Mehr Jury-Kompetenz geht nicht: Heidi Klum, Wolfgang Joop und Thomas Hayo suchen „Germany’s next Topmodel“ 2014.

Deutschlands erfolgreichste Modelshow „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ geht am Donnerstag, 6. Februar (20:15 Uhr), auf ProSieben mit Stardesigner Wolfgang Joop stilsicher in die neunte Runde.

Heidi Klum sagte dazu: „Das wird eine unserer besten Staffeln. Wir haben bezaubernde Mädchen, super Fotoshoots und gemeinsam viel zu lachen. Ich wünsche unseren Fans viel Spaß beim Anschauen.“

Für wen der Modeltraum wirklich wahr wird? Beim großen Casting in Berlin stellen sich die Mädchen der hochkarätigsten „Germany’s next Topmodel“-Jury aller Zeiten vor. Einige der schönen Anwärterinnen wurden sogar von den Juroren persönlich überrascht und zum Casting in die Hauptstadt eingeladen.

Wolfgang Joop, Heidi Klum und Thomas Hayo suchen GNTM 2014

Neu-Juror Wolfgang Joop meinte: „Model zu sein ist ein echter Traumberuf. Ich möchte die Mädchen mit einem gewissen pädagogischen Anspruch auf ihrem Weg begleiten und ihnen als langjähriger Insider eine echte Perspektive im Modelbusiness geben. Für mich ist das im Team mit Heidi Klum und Thomas Hayo eine höchst verantwortungsvolle Tätigkeit, um Träume wahr werden und keine unerfüllbaren Illusionen aufkommen zu lassen.“

Wer hier besteht und Heidi Klum, Wolfgang Joop und Thomas Hayo von seinen Modelqualitäten überzeugen kann, begibt sich direkt auf die Abenteuerreise „Germany’s next Topmodel“ 2014…

„Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“
Die neunte Staffel
ab 6. Februar 2014, donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben

Web: prosieben.de/stars/specials/germanys-next-topmodel

Foto: ProSieben Television GmbH – Oliver S.